- Reaktionen
- 31.833
- Checks
- 41
Hier wird Dir geholfen. Hier sind die Experten für Spaß mit dem WetterpanoramaIm Hotelzimmer überlegen wo man heute bei dem kack Wetter Spaß finden kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier wird Dir geholfen. Hier sind die Experten für Spaß mit dem WetterpanoramaIm Hotelzimmer überlegen wo man heute bei dem kack Wetter Spaß finden kann![]()
Ah geh ....irgendwer wird ihm schon helfen, beim SpaßlernenBei uns da jedenfalls nicht!![]()
Kommen die auch im Hotel vorbeiHier wird Dir geholfen. Hier sind die Experten für Spaß mit dem Wetterpanorama![]()
oder Badewanne....
Alles eine Frage des PreisesKommen die auch im Hotel vorbei![]()
Oder der Länge und ganz wichtig des Umfanges....Alles eine Frage des Preises![]()
Grad tapfer gewesen .... hab mich verarztet. Dass Pflaster so gut picken könnenbrauch eieiei ....... wo bleibt den der Schlumpf
![]()

wär besser wenn du den Busch stehen lassen würdest oder?Grad tapfer gewesen .... hab mich verarztet. Dass Pflaster so gut picken könnenbrauch eieiei ....... wo bleibt den der Schlumpf
![]()
In gewisser Weise ja. Hormonell bedingt tendiere ich leider zu solchen Scheiß, hab das auch schon bei den Augenbrauen ghabt. Da unten halt so richtig Hardcore. Rasieren machts nicht besser. Und statt lokale Betäubung heut nur mit Eisspray .... jaja, Einsparungsmaßnahmen? Jetzt hab i an 3 cm langen Schnitt im Schritt. Bäh.wär besser wenn du den Busch stehen lassen würdest oder?
In gewisser Weise ja. Hormonell bedingt tendiere ich leider zu solchen Scheiß, hab das auch schon bei den Augenbrauen ghabt. Da unten halt so richtig Hardcore. Rasieren machts nicht besser. Und statt lokale Betäubung heut nur mit Eisspray .... jaja, Einsparungsmaßnahmen? Jetzt hab i an 3 cm langen Schnitt im Schritt. Bäh.

Jetzt hab i an 3 cm langen Schnitt im Schritt. Bäh.
...ist das jetzt a neuer trend? 
Eventuell? Aber ich rate dies nicht mitzumachen...ist das jetzt a neuer trend?
![]()
na na ka angst so trendy bin i nitEventuell? Aber ich rate dies nicht mitzumachen![]()
hast eh ein "hier nicht lecken" quer drüber gepickt.... ???Eventuell? Aber ich rate dies nicht mitzumachen![]()
oder ist der Schnitt eh quer und nicht der längs???In gewisser Weise ja. Hormonell bedingt tendiere ich leider zu solchen Scheiß, hab das auch schon bei den Augenbrauen ghabt. Da unten halt so richtig Hardcore. Rasieren machts nicht besser. Und statt lokale Betäubung heut nur mit Eisspray .... jaja, Einsparungsmaßnahmen? Jetzt hab i an 3 cm langen Schnitt im Schritt. Bäh.