Was machst du gerade? [Reloaded]

Guten Tag allerseits!

Fitnessstunde heut schon absolviert....herrlich, wenn noch so wenige Leute im Studio sind. Kein Gedränge, kein Gequatsche (sehr wichtig!), kein Warten...

Gut, ich darf mich nicht beschweren, ich bin ja in der Billigschiene zuhause. Geb ja keine 100€ aus fürs Monat. Schicki-Micki-Tempel brauch ich auch wieder nicht. :lol:

Jetzt noch 2 Hühnerfilets mit Salat,
dann schau ich wo man Bettwäsche bekommt...entweder Ikea oder Bettenreiter...mal schaun was so los ist..

*12 Tage noch bis Amrum*

Versteh ich nicht, gibts dort eine Filiale auf Amrum? Die hat aber schon zu, wenn ich ca. gegen 21 Uhr beim Haus auf Amrum ankomme.
Keine Ahnung, gibt's einen Reiter oder IKEA auf Amrum? Amrum liegt halt nahe an Jütland => Jysk. Hier gibt's etliche Jysk-Filialen :schulterzuck:
Ich kenne in der Gegend nur Sankt Peter-Ording und Niebüll auf deutscher Seite

Ich borg Dir meinen Rattentöter....oder Rattenköter

...aber Du hast ja selber 2, sind die nicht dafür geeignet? Bei meinem haben Ratten keine Chance

Oh 😅

Nein, meine Tiere würden wohl den Garten umgraben und die Hütte niederreißen aber die Ratte nicht fangen weil sie geflüchtet ist. 🤣

Ist mir auch lieber, ich will kein Rattenmaul neben meinem Kopfpolster beim Schlafen haben. 🙈😄

Juhuuu, mehrmals Nass geworden aber endlich daheim angekommen.
Jetzt mitn Wauz eine Runde spazieren gehen, natürlich im Regen :engel: .
I'm singing in the Rain, just.......:liebe:

Zurück
Oben