- Reaktionen
- 91.807
- Checks
- 3
Guten Morgen zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast dir eine jüngere Dame geschnappt?Ein wenig frischer ist‘s heute.
Nope., aber dreckige verschwitzte Damen sind geiler, als dreckige verschwitzte Herren....

na ... kennans a ned aundas "bewerkstelligen" ... owa bei Mauna schaut des Spüföd nochand eha aus, wia waunn a poar wüdgwordene Eba an Ocka umgrobn hättn... und außadem - aus männlicha Sicht gsegn -->
![]()
... owa fia di ois Frau is natirli des wüde animalische stoarke männliche Grangel meah vo Bedeutung, gö...![]()

, ok, also auch hier, einen guten Morgen, wünsche ich euch! 
Ja da hast rechtNope., aber dreckige verschwitzte Damen sind geiler, als dreckige verschwitzte Herren....
He, das ist ein sehr diszipliniertes Spiel, das ich ganz gerne gespielt habe. Hier als Socializing Rugby und in UK auch in einem Verein - Trainingsgegner gegen Damenteams sein war allerdings nie einfach und durchaus auch herausfordernd.Weil Männ - oh Verzeihung - Herren das natürlich anders bewerkstelligen ... ich lachte.
![]()
Nein, wir gehen dann mit charmanter Begleitung Frühstückenbist schon beim Buffet??
So ähnlichhod di bis jetz nu nia drau ghindat, dassd am Fünfe habdacht woarst... i glaub eha, do woar wos Vabotens drau Schuid
![]()
![]()
FrühstückenNein, wir gehen dann mit charmanter Begleitung Frühstücken![]()
Schickste ihn mal vorbei, bitte?Jetzt seh ich wieder was in der Nachbarschaft abgeht@Mitglied #640401 Hat gestern sämtliche Fenster geputzt
![]()
Ich will auch.....!Frühstücken![]()
haben dann leider nicht hingefundenStärkung vor der Abendmesse?![]()