S
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damen-Rugby? - wuard daunn eha a SchlaummcatchenGuten Morge, es regnet. Perfekt. Und ich soll am Nachmittag ein Rugby Spiel fotografieren, na das wird lustig.
Damen-Rugby? - wuard daunn eha a Schlaummcatchen![]()
Nope., aber dreckige verschwitzte Damen sind geiler, als dreckige verschwitzte Herren....Weil Männ - oh Verzeihung - Herren das natürlich anders bewerkstelligen ... ich lachte.
![]()
na ... kennans a ned aundas "bewerkstelligen" ... owa bei Mauna schaut des Spüföd nochand eha aus, wia waunn a poar wüdgwordene Eba an Ocka umgrobn hättnWeil Männ - oh Verzeihung - Herren das natürlich anders bewerkstelligen ... ich lachte.
![]()
Nope., aber dreckige verschwitzte Damen sind geiler ANZUSEHEN, als dreckige verschwitzte Herren....

Ich würde umgehend mein rosa Kärtchen abgeben dürfenIch auch vor kurzemhat schon was, oder?
jetz erst?...Guten Morgen![]()
Hallo, ich bin im Urlaubjetz erst?...du mutierst no zua Laungschläferin hearst
![]()
bist schon beim Buffet??Hallo, ich bin im Urlaub![]()
hod di bis jetz nu nia drau ghindat, dassd am Fünfe habdacht woarstHallo, ich bin im Urlaub![]()
... i glaub eha, do woar wos Vabotens drau Schuid