- Reaktionen
- 91.871
- Checks
- 3
Da ma hoit kane "Klagen" kemman...Auf geht's......ab nach Klagenfurt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ma hoit kane "Klagen" kemman...Auf geht's......ab nach Klagenfurt![]()

Grundsätzlich vosteh i ned warum ma in a Fitnessstudio zum Laufen oder Radeln fährt wenn das Wetter schön ist...Kann mir wer erklären, warum Frauen vorzugsweise stundenlang am Stepper oder Laufband herumhampeln und dann bei der Adduktorenmaschine, das Teil, wo man mit den Oberschenkeln zusammendrückt oder auseinanderdrückt..
Ist zwar lustig, kann man mal machen, aber das ist nicht alltagsrelevant.
Lieber paar Kniebeugen machen...bringt viel mehr...Bankdrücken und Latziehen(bzw. Kreuzheben)
die 3 Grundübungen, wo man den Körper gut abdeckt

Ich hab das nie verstanden.Grundsätzlich vosteh i ned warum ma in a Fitnessstudio zum Laufen oder Radeln fährt wenn das Wetter schön ist...![]()
I hab in mein Trainingsraum an Fernseher, am Ergometer, Laufbandl oder Crosstrainer tua i scho a fernsehen dabei...Virtual Run usw...Ich hab das nie verstanden.
Ok im Winter wenn es dunkel ist, Eis liegt..dann ist Laufen fürn Oarsch, Radeln ist auch net super...da versteh ichs ja noch..aber jetzt..oida..
Und wenns am Laufband sind..sinds nicht bei der Sache...schaun sich was weiss ich irgendwas am Handy an...eine andere detto am Stepper.
Ich lasse mein Handy bewusst im Spind...und fokussiere mich auf mich...wenn man schaut welche Leute bei der Rezeption stehen und quatschen...ja ok...Paar Worte sind ok..aber ka gefühlte Halte Stunde..schad um die Zeit.
so ohne Chicas ist das doch langweilig....I hab in mein Trainingsraum an Fernseher, am Ergometer, Laufbandl oder Crosstrainer tua i scho a fernsehen dabei...Virtual Run usw...
Owa es muass regnen oder eisig sei, sunst geh i ausse ...
Geh ..des hoitat mi netta auf...so ohne Chicas ist das doch langweilig....
Christoph Strasser, mehrmaliger Sieger vom RAAM...race acroos america..ein Radrennen von West nach Ost durch die USA, ca 5000km in knapp 8 Tagen...hat bissal aus dem Nähkästchen geplaudert.... im Winter stundenlang auf einen Ergometer vor einer leeren weissen Wand geradelt...I hab in mein Trainingsraum an Fernseher, am Ergometer, Laufbandl oder Crosstrainer tua i scho a fernsehen dabei...Virtual Run usw...
Owa es muass regnen oder eisig sei, sunst geh i ausse ...
mich würden die eher abschrecken - sind ja alle viel besser trainiert als ichso ohne Chicas ist das doch langweilig....
Eben...drum rennt beim Ergometern gerne amoi a Spielfilm durch...im Winter stundenlang auf einen Ergometer vor einer leeren weissen Wand geradelt...
Das musst mal im Kopf schaffen ohne Ablenkung sowas zu machen...
Aber wennst es schaffst, unbezahlbar..weil da kann dich nix erschüttern.
da kann man sich aber auch gleich auf die Couch setzen dazu -Eben...drum rennt beim Ergometern gerne amoi a Spielfilm durch...
zum schießenan Bogen? für Geige? für Indianerspiele? für Zeichnen? ...
Ich war mir sicher du machst einen Bogen durch die Innenstadt Boutiquen....zum schießen
Same here ...zaht si heit...Auf das Ende des Koch-Countdowns warten.![]()
normaler Bogen oder Compound?zum schießen
18 Minuten noch.Same here ...zaht si heit...
ned wirklich...mich würden die eher abschrecken - sind ja alle viel besser trainiert als ich![]()