- Reaktionen
- 3.215
oiso smalltalk, gibts übrigens ratgeber dafür..wia ma ah frau anspricht *oder einen mann; wie des bei divers funktioniert weiss ich nicht*olles aundare is bledelei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oiso smalltalk, gibts übrigens ratgeber dafür..wia ma ah frau anspricht *oder einen mann; wie des bei divers funktioniert weiss ich nicht*olles aundare is bledelei![]()
Genauso habe ich mir das vorgestelltAlle Tiere lieben den @Mitglied #713455 - er liebt sie auch, aber lieber aus der Ferne (oder am Teller).![]()
Armes Tier .... aber weg ghört weg. Von Menschen so gemacht, kann nix dafür.liest gerade Nachrichten:
In Wiener Wohnung
Pitbull rastet aus: Drei Verletzte, Tier tot
Pitbull rastet aus: Drei Verletzte, Tier tot
Wasser auf den Mühlen bzgl. "Kampfhunde"
von den Schlagzeilen her, eher "heute".
Frau beim Frühjahrsputz in ErotikForum
verloren gegangen![]()

Na, soll er aufpassn auf sei Zeug - fliegen eh genug Raben rum..Schmeiß erm dann aber an Stein runter der in an Zettel eingewickelt is wo Danke drauf steht
hast Deinen Mann leicht stehn lassen und bist zum 1.Mai-Saufen
„vollgetankter Hausbesen wurde zurückgelassen“…
Man kennt sich hoidis oba nix Neichs![]()
Ich trinke so oder so keinen AlkoholNed gut mit Mostsaufn wird’s scha mal nix
naja - besser als Dich, kenn ich sie auch nichtMan kennt sich hoid![]()
also eigentlich gar nicht a bissl unterdimensioniert, das Stanitzel
Und alles ungesund ...
für mi hots greichta bissl unterdimensioniert, das Stanitzel![]()
Ich konnte ja nicht - dass du's gar so trawig hast!was du mit deinem stören hast. Fang hald amal an zum Stören, dann kannst auch aufhören damit![]()