A
Gast
(Gelöschter Account)
Bierzelt klingt gutFit mach mit
Ganzen Tag hart gewerkelt, dann noch Fitness, Taxidienst Bierzelt auch gestartet ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bierzelt klingt gutFit mach mit
Ganzen Tag hart gewerkelt, dann noch Fitness, Taxidienst Bierzelt auch gestartet ....
schaut owa eher aus wie ah eier-omelette ..
Jetzt müsst ihr aufmerksam sein@Mitglied #718538 brülll...do schau her...ane hat schon angebissen, die verboten ...![]()
Du sagst das so anzüglichschaut owa eher aus wie ah eier-omelette ..![]()
Sind genügend vorhandennjamdu willst eh nix mehr gell?
![]()
schrei ned so.@Mitglied #718538 brülll...do schau her...ane hat schon angebissen, die verboten ...![]()
i sog nixJetzt müsst ihr aufmerksam sein![]()
machen muss sie hald auch jemand …kau ma eh schnell nachproduzieren...mehl, ei, milch, salz ...
des is in null komma nix fertig...schrei ned so.
i sog nix
machen muss sie hald auch jemand …
Neidisch?schaut owa eher aus wie ah eier-omelette ..![]()
Wow, kannst Du mir das früher sagen, ich musste extra googelnkau ma eh schnell nachproduzieren...mehl, ei, milch, salz ...
crêpes salée wärn nu bessaaber i könnts bissl mit milch strecken...und dann ah füllung machen..
hendlfleisch, tomaten, gewürze, geriebene kartoffeln, bissl käse drüber ..
was is schoko duo?Wie willst du sie?
Es gibt Nutella, Schoko Duo, Brombeer, Kirsch, Marillen, Hagebutten oder Dirndl MarmeladeAnhang anzeigen 13407996
Ich fange schon mal an![]()