- Reaktionen
- 30.120
- Checks
- 35
Vince Lombardi, Footballtrainer, die Trophie nach ihm benannt.Ich war 13 Stund in da Firma - muss ich jetz googeln auch noch..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vince Lombardi, Footballtrainer, die Trophie nach ihm benannt.Ich war 13 Stund in da Firma - muss ich jetz googeln auch noch..![]()
So lang glaub ich aber nicht, bist du dir sicher? Vielleicht Anfang der 80er , aber 90er glaub ich, nicht mehr. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht sicher.

Und wieder der 46er
Danke SchnuckelchenIn Wien gab es Schaffner in Straßenbahnen von den Anfängen des Straßenbahnverkehrs bis 1996. Die Umstellung auf schaffnerlosen Betrieb begann 1964 und wurde schrittweise umgesetzt, wobei der letzte Wagen mit Schaffnerbegleitung am 20. Dezember 1996 in Betrieb war.
Die letzte Straßenbahn mit Schaffner fuhr am 20. Dezember 1996 (Linie 46).
Laut Google
Hängt von den Bedingungen abOder ein gefülltes Grillhenderl...wann darf ich kommen?![]()
Ambulant oder Stationär und vor allem klappt er den Klodeckel runterHängt von den Bedingungen ab
Kommst du nur zum essen? Wirst aufräumen helfen? Kommst öfter?![]()
ähm ^^ aufräumen? ^Hängt von den Bedingungen ab
Kommst du nur zum essen? Wirst aufräumen helfen? Kommst öfter?![]()
und der Schaffner hot jede Station angesagt und die Bim abgefertigt...noch in den 80gern...i glaub no sogar Anfang 90ger...müsste ich schaun.
Mei seids ihr alt!So lang glaub ich aber nicht, bist du dir sicher? Vielleicht Anfang der 80er , aber 90er glaub ich, nicht mehr. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht sicher.
Mei seids ihr alt!
Wenn ich jetzt noch mit dem 360er anfange.....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dann bist du uralt..Mei seids ihr alt!
Wenn ich jetzt noch mit dem 360er anfange.....![]()
In einem Satz: Du hast exakt nichts verpasst.Ist mir viel zu viel zum nachlesen
Ich mach mal Palatschinken.
Ich bitte um eine Zusammenfassung in der Zwischenzeit, Dankeschön![]()
dann bist du uralt..![]()
DankeschönIn einem Satz: Du hast exakt nichts verpasst.
Stets zu Diensten!Dankeschön![]()
![]()
Wenn ein Weiberl nicht einen exakt genannten User nicht nennt, mit dem sie sich treffen will und mit ihm..zb. bisschen reden oder so...In einem Satz: Du hast exakt nichts verpasst.