- Reaktionen
- 250.659
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du......Du bist a echte Traumfrau ..... mit an Bonnet a no dazua![]()
Da Nachttopf unterm Bett und die Kerze am NachtkastlBin nu munter und ka Traumfrau....
Nackert im Bettchen....nur mit meinem Schlafhauberl an...![]()
Hawe die Ehreholaaaaa![]()
Wie ich zum Rennrad-Sport kam *1985* war meine erster Vergleich zwischen einen Puch-Rennrad (Modell weiss ich leider nicht mehr) und einem KTMA-Strada-Rennrad... ich habe mich fürs KTM entschieden, das hatte ich bis 1994, leider durch einen Sturz das Unterrohr gebrochen.I fahr a Puch Klappradl von 1988
Geht des in einam Absatz auch? Das ist hier doch nicht die Frankfurter Buchmesse oder die Leserbriefseite in der TagespresseDunkle Wolken ziehen auf - der Himmel verdunkelt sich auf eine gar unheimlich dunkle Weise. Der Thread ist nach wenigen Minuten in absolute Dunkelheit gehüllt - selbst Beidlbüdl sind, zur Freude der Anwesenden, nicht mehr zu sehen.
Stille.
Unangenehme Stille.
Man hört das Blut durch die eigenen Adern rauschen, ein Rauschen - so stark. Man spürt das pochen des Herzes in den Adern, je mehr man sich darauf fokussiert umso stärker wird es. Schon beginnen die Ersten mit Schreien vergeblich Geräusche in der Stille zu erzeugen..... vergeblich.
Panik und Angst machen sich breit, manch einer fürchtet anale Entgleisungen und zieht die Unterhose enger.
Doch nach einigen Minuten - Minuten, die sich quälend langsam, wie geschmolzener Pizzakäse auf einer perfekten Margaritha hinziehen - hört man ein leises Geräusch.
Es wird langsam lauter, anfangs unerkennbar und ohne Zuordnung aus welcher Richtung es kommt. Immer lauter werdend, aus keiner Richtung zu kommen scheinend hört man es: "tack" "tack" "tack"
Plötzlich flackert ein kleines Licht auf, wird immer heller und gibt schließlich die Silhouette einer Person mit Zylinder und Spazierstock frei.
Die Anwesenden sehen sich verwirrt um, man hört getuschelt und Geflüster - als das Gewirr der Stimmen urplötzlich durch einen Markerschütternden Schrei beendet wird. Die Menschen werden nervös, einige Personen erwähnen einen Tiernamen - niemand weiß, worum es sich handelt. Ist es ein Tier, ein Mensch, radioaktiv verstrahle Feces?
Die Silhouette geht auf die Menschen zu, plötzlich ertönt wieder ein Schrei - doch dieses mal folgt dem Schrei einem Wesen. Es tritt langsam aus der Dunkelheit hervor - die Menschen ringen in Panik nach Luft, Ihre Augen und Münder weitern sich vor Angst! Diese wahnsinnige, unerträgliche Angst! Ein Wandudler! Ein ausgewachsener Wanduddler! Eine der tödlichsten Kreaturen des erotischen Kosmos, geschaffen für die Jagd - der perfekte Predator.
Ein etwas dicklicher, untersetzter, nackter Mann, der gerade seinen Penis fotografieren und posten will, gerät in den Fokus des Wandudlers. Der Wandudler hechtet auf ihn zu, das mit Zähnen bestückte Maul weit geöffnet - der Mann bemerkt die Gefahr, doch er kann nicht mehr flüchten und schreit, er schreit erbärmlichst auf! Niemand kann ihn von diesem schmerzhaften und qualvollen Schicksal bewahren!
Doch plötzlich - kurz bevor er den Mann erreicht - zerfällt der Wandudler zu Staub. Ein Kreischen, stöhnen und seufzen der Erleichterung läuft durch die Menge. Auf einmal erleuchtet der Thread in strahlendem Licht - die Person mit Zylinder schwebt hoch in die Mitte des Raumes, wandelt wie ein dunkler, schwarzer Schatten über den Häuptern der Menschen entlang und landet in deren Mitte.
Als die Person gelandet ist, den Kopf hebt und mit schelmischen Grinsen verkündet: "Meine Kinder der Sonne, geliebte Jünger und Jünginnen der Lust! Ich bin hier um Euch Freude, Trost, Lust und Lachen zu schenken! Libidine sei mit Euch!"
Als die Menschen sehen wer im Thread gelandet ist, verfallen sie in eine ekstatische Massenhysterie. Menschen wälzen sich nackt übereinander, ineinander über den Boden. Vor lauter Hochs und Tiefs gebeutelt, schreien, stöhnen und raunen sie @Mitglied #27287, dem Warrior of Sexplicity, Priester im 3. Tempel der Libidine, Herzog der Mitglied #478451 und Kämpfer gegen Prüderie und Trübsal!
Busenlieber geht langsam durch die Menschen hindurch, erfreut über die große Mensche an durch ihn erzeugter Lust und beginnt am Rande des Threads mit den Menschen zu reden.
Die Campagnolos waren ein super Team sind die jetzt nicht abgesteigen in die Serie B?Wie ich zum Rennrad-Sport kam *1985* war meine erster Vergleich zwischen einen Puch-Rennrad (Modell weiss ich leider nicht mehr) und einem KTMA-Strada-Rennrad... ich habe mich fürs KTM entschieden, das hatte ich bis 1994, leider durch einen Sturz das Unterrohr gebrochen.
Heut, ein Puch-Rennrad, das ist ein Kultobjekt, das dir aus den Händen gerissen wird, wennst verkaufen willst.... hab grad nachgesehen.
5000€ für ein gebrauchtes Puch-Rennrad, zugegeben mit absoluter damalliger Top-Gruppe namens Camapgnolo.
Quelle:
Puch Ultima Mistral Campagnolo C Record Delta Cinelli 55cm Almarc Columbus TSX | eBay
eins aus seide?Bin nu munter und ka Traumfrau....
GrüssiiiiHawe die Ehre
*knicks mach*Catwoman![]()
Dies Unhold ist des Herzogs Worte unwürdig!Geht des in einam Absatz auch? Das ist hier doch nicht die Frankfurter Buchmesse oder die Leserbriefseite in der Tagespresse
Wann und wo gibts Fischstäbchen....

Pardauz! Mich dünkt, er konnte noch keine Bekanntschaft mit Herzog Busenlieber machen. Welch Schande.Geht des in einam Absatz auch? Das ist hier doch nicht die Frankfurter Buchmesse oder die Leserbriefseite in der Tagespresse
Zeig her! Das will ich sehen - dich verrückte Nudel nackert im Bettchen, das muss man gesehen habenBin nu munter und ka Traumfrau....
Wie wahr, wie wahr![.......]
Dies Unhold ist des Herzogs Worte unwürdig!![]()