G
Gast
(Gelöschter Account)
an guadn? :>I man, wennst an brauchst!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an guadn? :>I man, wennst an brauchst!![]()
Is des was zum Essn??spaziere grade heim...
vl jemand lust auf sexting?![]()
Schade dass ich's erst jetzt gelesen hab. Ich wär mitgfahrn mitn @Mitglied #713455 !
Bin in an andern Thread aufghalten worden..Er ist eh nicht gefahren, war wohl doch zu weit![]()
welcher Film is gworden?Anhang anzeigen 13401629
So, Osterschinken auch verarbeitet.
Jetzt auf die Couch und einen Film aussuchen.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

Aufs Essen vergessen.... @Mitglied #705964 kennst das auch?welcher Film is gworden?
und: wo is mein Tellerchen? Ich hätt jetzt hunger weil i aufs Essen vergessen hab![]()

Madame Webwelcher Film is gworden?
und: wo is mein Tellerchen? Ich hätt jetzt hunger weil i aufs Essen vergessen hab![]()
I hab scho vü vogessn...owa des ned ...Aufs Essen vergessen.... @Mitglied #705964 kennst das auch?![]()
Jetzt hab ich extra nachglesn und nix gfundn..Von dir will er's nicht. Keine reagiert hat @Mitglied #714177 gschriebn. Weiblich![]()
Dass er .... oder auch ich ... aufs Essen vergessen, das kannst vergessen!Aufs Essen vergessen.... @D_U_D_E kennst das auch?![]()
Tiroler schreim hier selten ( so guad wia nie) mit...spaziere grade heim...
vl jemand lust auf sexting?![]()
I hab nur s Radl da.. wird dauernMadame Web
Deinen Teller kann ich gerne zubereiten, der Ofen ist gleich gestartet.
Wann bist du da.
Essen ist sehr wichtig![]()
i wish.. i wish..I hab scho vü vogessn...owa des ned ...
Liegt no Schnee ?Falsch..
Flach ist das Burgenland nur vom Eisenstäter Becken um den Neusiedler See rum, bis im Seewinkel ins letzte Wickerl nach Pamhagen..
Richtung Süden, von Mattersburg bis ganz runter nach Bonisdorf, hast du eine ähnliche Topographie, wie wenn du von Linz in einer Luftlinie nach Schärding fahren würdest..
HA! Da is schon:Jetzt hab ich extra nachglesn und nix gfundn..![]()
i siag eh scho es bringt nix. steigt ma kane drauf ei....![]()
Schlaf gut!Guade Nocht! Anhang anzeigen 13401922
Zum Bahnhof und mitn Zug, ich hol dich vom BahnhofI hab nur s Radl da.. wird dauern![]()
i wish.. i wish..
Mundoat gschriebn, kann ma übalesn..HA! Da is schon:

A hoiba Meta - im Tiefkühllager von den Hofa -Filialen..Liegt no Schnee ?![]()