- Reaktionen
- 37.655
- Checks
- 9
nö, zfleis nedDann schau das gehst, und dass i di heit nix mehr gsiach!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, zfleis nedDann schau das gehst, und dass i di heit nix mehr gsiach!![]()

Iich ausnahmsweise mal nix..
aber die neuen Muzis haben heute meine Nerven sehr strapaziertEnzymreiniger is schon am Weg zu mir
![]()
Da kann ich durchlaufen ohne unterzutauchenAjo, der Neusiedlersee is ja sowas![]()
Ja mei, wenn doch die Auswahl so groß ist....!Mit was für flachen Burgenland Witzen haut's ihr denn hier um euch![]()
Reflexhandlung?*zudeck*
Mein Schaltermaterial ist aus den 90er-Jahren und hatte schon Federklemmen.ist mir eh klar ... kann man mehr von dem Schmarrn verkaufen .. ganz im Sinne der Nachhaltigkeit
An Abflussreiniger könnt i da gach rüba bringan..ich ausnahmsweise mal nix..
aber die neuen Muzis haben heute meine Nerven sehr strapaziertEnzymreiniger is schon am Weg zu mir
![]()
nananan .. nix!An Abflussreiniger könnt i da gach rüba bringan..![]()
![]()
Das kann unmöglich so ein Klumpat wie heute gewesen sein ... das bricht schon, wennst es nur grantig anschaust ...Mein Schaltermaterial ist aus den 90er-Jahren und hatte schon Federklemmen.
Hält immer noch hohe Strombelastung aus, ohne dabei warm zu werden.
Und trainiert die Fingerkraft bei der Montage enorm.![]()
Dann lach hoit amoi a weng...das bricht schon, wennst es nur grantig anschaust ...![]()
Da gibts jetzt zwo mögliche Erklärungen:Das kann unmöglich so ein Klumpat wie heute gewesen sein ... das bricht schon, wennst es nur grantig anschaust ...![]()
Dann solltest eher lieb schauenDas kann unmöglich so ein Klumpat wie heute gewesen sein ... das bricht schon, wennst es nur grantig anschaust ...![]()
I man, wennst an brauchst!nananan .. nix!![]()
Moment, dass ist nur eine mögliche Erklärung...Da gibts jetzt zwo mögliche Erklärungen:
Wie grantig kannst du dreinschauen?![]()
das heb ich mir für wichtigeres als Lichtschalter auf ...Dann lach hoit amoi a weng...![]()
Die andere hast ja selbst schon gegeben.Moment, dass ist nur eine mögliche Erklärung...![]()
Klumpat!Die andere hast ja selbst schon gegeben.![]()
Zeig!Kann bitte jemand wieder Schalter und Taster mit Schrauben anstatt dieser rachitischen Klemmen produzieren...![]()