- Reaktionen
- 23.945
- Checks
- 20
Nach an Rumtopf wissat i am nächten Tag a nix mehrI kenn nur an Rumtopf...
Und den netta nu vom Hörensagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach an Rumtopf wissat i am nächten Tag a nix mehrI kenn nur an Rumtopf...
Und den netta nu vom Hörensagen...
Manan mia des Gleiche??So ein Johannisbeerenaufguss ist auch was Feines. Und die Früchte sind besonders schmackhaft.
Na...
Den mei Mama früher angesetzt hat ..
Na des Gezicke mecht i hern...

Johannisbberaufguss ist, wie der Name schon sagt, ein Kornaufguss von schwarzen Johannisbeeren.Manan mia des Gleiche??
Feuchtigkeit und Wärme .... lieben sie! Du schleppst die fast unsichtbaren Milben ein, die finden an Wirt --> Chinchilla und voila, fertig des Drama.Wasstas wia??
Netta mit Johannisbeeren??Johannisbberaufguss ist, wie der Name schon sagt, ein Kornaufguss von schwarzen Johannisbeeren.
Also Obst mit Sprit. Also: Ja.
Verdammt, mich juckts....Feuchtigkeit und Wärme .... lieben sie! Du schleppst die fast unsichtbaren Milben ein, die finden an Wirt --> Chinchilla und voila, fertig des Drama.
Der Chinchilla war owa ned feucht...Feuchtigkeit und Wärme .... lieben sie! Du schleppst die fast unsichtbaren Milben ein, die finden an Wirt --> Chinchilla und voila, fertig des Drama.
Dann bist woi feucht ..Verdammt, mich juckts....

Genauso! Aber in der DDR hatten wir ja nix, nur Johannisbeeren.Netta mit Johannisbeeren??
Im Rumtopf war oiss an Früchten drin was gibt glaub i ...außer Bananen...
Dann bist woi feucht ..![]()

Eben...in dem Saustall würde ich eher mit Mäusen und Kakerlaken rechnen ..Wir reden von @Mitglied #705964 's Kinderzimmer, mach's er net so schirch![]()
Ahh da schauts so aus wie im Zimmer von meinerEben...in dem Saustall würde ich eher mit Mäusen und Kakerlaken rechnen ..![]()
Ich fürchte schlimmer....Ahh da schauts so aus wie im Zimmer von meiner
Naaa kann net seinIch fürchte schlimmer....

Bist da sicha??Naaa kann net sein![]()
Zimmer? Käfig? Mit feucht meine ich feuchtwarme Luft. Matratzen, Decken .... aber eh wurscht, da hast sowieso die Hausstaubmilben drinnen. Hat jeder. Hab dafür an Staubsauber, gruslig was der da rausholt. Zum Speiben.Der Chinchilla war owa ned feucht...