- Reaktionen
- 91.397
- Checks
- 3
In de Kinderzimmer kau i heit nimma eine...Werst sicher fündig werden, war grad Ostern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In de Kinderzimmer kau i heit nimma eine...Werst sicher fündig werden, war grad Ostern!
Wo soid i heit nu a Auswahl hernehma??Naja wannst wählerisch a no bist ...
Ich weiß nicht.....![]()
Ich meinte diese, ob Gimme sie auch im Sinn hatte ist fraglichDie trägt jedenfalls die Scheibenwelt durchs Multiversum!
Aber womöglich meint er ja ne Andere?
Wird ja wohl ned die Einzige sein!![]()
Das Ärgste was wir hatten, die Hühner wollten nimmer in den Stall! Und gelegt auch wenig.Und de Haut von dem Vieh war voi trocken und schuppig dann bevor de Haar wieda kumma San...
Äh...hm...hab's wohl vergessen...Ich meinte diese, ob Gimme sie auch im Sinn hatte ist fraglich
Äh...hm...hab's wohl vergessen...
Im Zweifel immer 42![]()
I frag mi wia de Milben ins Kinderzimmer kemma San...Das Ärgste was wir hatten, die Hühner wollten nimmer in den Stall! Und gelegt auch wenig.
Die Großbauern, denen isses wurscht die Milben. Jährlich werden alle Hühner entsorgt, Stall grundgereinigt und dann kommen wieder neue Hühner. Für Hobbyhalter sinds a Plag. Und wir sind echt penibel, wenn i jemand erzähl dass bei uns täglich saubergmacht werd, werd ma milde belächelt .....
42I frag mi wia de Milben ins Kinderzimmer kemma San...

I fiarcht es waren mehr ...
Durch Paaren werdens ScharenI fiarcht es waren mehr ...![]()
I frag mi wia de Milben ins Kinderzimmer kemma San...
Der äh...verkehrt im anderen Kinderzimmer...Mit dein Schwiegersohn
I hoff du meinst kane Filzläus
I frag mi wia de Milben ins Kinderzimmer kemma San...
I kenn nur an Rumtopf...Ich frag mal besser den Betunientopf!![]()
Willst net wissen! Frag net!I frag mi wia de Milben ins Kinderzimmer kemma San...
Wasstas wia??Willst net wissen! Frag net!
Na...Den von Eskimo?![]()
So ein Johannisbeerenaufguss ist auch was Feines. Und die Früchte sind besonders schmackhaft.I kenn nur an Rumtopf...
Und den netta nu vom Hörensagen...