- Reaktionen
- 68.761
- Checks
- 1
Die Schildkröte hatte ich tatsächlich vergessen, hm.
Demenztesttermin vorverlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traumfrau. Mein Reden...Hab i net! War scho seit gestern ausgemacht dass ich die Taxitante bin heut! Pffft.
Du meinst aber eh die Geschichte von der Scheibenwelt?Die Schildkröte hatte ich tatsächlich vergessen, hm.
Demenztesttermin vorverlegen
Sowas hat der Chinchilla vom Dirndl amoi ghobt ..der is glatzad wurn...Und, heut hat @Mitglied #640401 ja ganze Arbeit geleistet, Hühnerstall entmilbt, gekalgt, alles neu!
Scheiss Milben, gegen die kommst echt schwer an.
Wird a Verstopfung sei...Hab auch so eine Verhärtung, so mittig zwischen Brustbein und Knie.
Du meinst aber eh die Geschichte von der Scheibenwelt?
Sprich di ausIrgendwie mecht i nu was ...
Da hat es aber weit gefehltSowas hat der Chinchilla vom Dirndl amoi ghobt ..der is glatzad wurn...
Ich weiß nicht.....Meinst echt er meint die Sternenschildkröte Groß Atuin?![]()
Irgendwas gutes mecht i...Sprich di aus
Ja...den hat's dann mehrmals täglich einschmieren müssen...Da hat es aber weit gefehlt![]()
SpiegeleierIrgendwas gutes mecht i...
Zum Essen .....Irgendwas gutes mecht i...
Zu aufwändig...Spiegeleier![]()
Kenn einen Bauern, der hatte die Hühner im Rossstall .... die wurden auch halb kahl .....Ja...den hat's dann mehrmals täglich einschmieren müssen...
Was sunst?Zum Essen .....![]()
Werst sicher fündig werden, war grad Ostern!Zu aufwändig...
Auspapierln reicht...
Naja wannst wählerisch a no bist ...Was sunst?
Zum Schwanz lutschen is kane da...![]()
Und de Haut von dem Vieh war voi trocken und schuppig dann bevor de Haar wieda kumma San...Kenn einen Bauern, der hatte die Hühner im Rossstall .... die wurden auch halb kahl .....