- Reaktionen
- 144.897
- Checks
- 30
Das einzige Marzipan was ich mag! Ich will jetzt Mozarttaler!Noch was Süßes vernaschen und dann ab ins BettAnhang anzeigen 13399516
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzige Marzipan was ich mag! Ich will jetzt Mozarttaler!Noch was Süßes vernaschen und dann ab ins BettAnhang anzeigen 13399516
Bitte nachlesen...wann kommt die erste Lieferung, ha?Wöche Wette???
Achso. Hat aber niemand mitgewettetBitte nachlesen...wann kommt die erste Lieferung, ha?
DAS zählt!Achso. Hat aber niemand mitgewettet
Eier wär ich dir willig! Aber gibts nur bei Abholung![]()
Und, heut hat @Mitglied #640401 ja ganze Arbeit geleistet, Hühnerstall entmilbt, gekalgt, alles neu!DAS zählt!
Bin keine Vegetarierin!!! Soweit schneibts net owa!Kannst bei mir auch, aber gess'n werden die nicht.. Anhang anzeigen 13399532
Blöder Klimawandel..Bin keine Vegetarierin!!! Soweit schneibts net owa!
Hab auch so eine Verhärtung, so mittig zwischen Brustbein und Knie.Kannst bei mir auch, aber gess'n werden die nicht.. Anhang anzeigen 13399532
Weichmacher kann man mittlerweile kaufen..Hab auch so eine Verhärtung, so mittig zwischen Brustbein und Knie.
Alles Fake news das. Die Erde ist eine Scheibe und wird von 4 Elefanten getragen.Blöder Klimawandel..![]()
Doch doch ...da war heute was mit einer Wette ...Wöche Wette???
Aber sie hat ja gekniffenDoch doch ...da war heute was mit einer Wette ...
Die auf einer Schildkröte stehenAlles Fake news das. Die Erde ist eine Scheibe und wird von 4 Elefanten getragen.
Die ständig Schnitzel futtertDie auf einer Schildkröte stehen
Hab i net! War scho seit gestern ausgemacht dass ich die Taxitante bin heut! Pffft.Aber sie hat ja gekiffen![]()
Daran erinnere ich mich nichtDie ständig Schnitzel futtert
Ich bastle mir nen AluhutDie auf einer Schildkröte stehen