- Reaktionen
- 53.864
- Checks
- 25
Hoffentlich mit Butter drunter......Aja @Mitglied #705964 hab des original Nutellaeis und des nachgemachte vom Hofer probiert, schmecken voll guat und eh beide gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich mit Butter drunter......Aja @Mitglied #705964 hab des original Nutellaeis und des nachgemachte vom Hofer probiert, schmecken voll guat und eh beide gleich
Geh wähHoffentlich mit Butter drunter......![]()
Wieso mi verhauen???
Keine Ahnung, der Satz war unvollständig, deswegen ja die Nachfrage.....Wieso mi verhauen???

in jedem Fall Frevel, oder soKetchup war i zu faul zum Holen![]()
Scheiß drauf, Hauptsache alle sind sattAlso hier isses unerotischer als seinerzeit beim Club 2![]()
Nina Hagen wird nimmer auftretenAlso hier isses unerotischer als seinerzeit beim Club 2![]()
kann sich inzwischen ja auch Höschen leistenNina Hagen wird nimmer auftreten![]()
Das sind Inkotinezbuxen.kann sich inzwischen ja auch Höschen leisten![]()
Einfach nur abseits der Gesellschaft sein und es schön haben

Hatte die damals nicht eine enge Lederhose an bei ihrer Demonstration ?kann sich inzwischen ja auch Höschen leisten![]()
JaHatte die damals nicht eine enge Lederhose an bei ihrer Demonstration ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist mir sowas von Buggy. Ich konnte die schon zu DDR-Zeiten nicht leiden.Hatte die damals nocht eine enge Lederhose an bei ihrer Demonstration ?
Wegen Dir kann ich jetzt 3mal täglich einen großen Umweg um den Konstantinhügel machen, damit meinMal @Mitglied #417546 bissi zwickt ...

über ihrem nicht vorhandenen Höschen evtlHatte die damals nicht eine enge Lederhose an bei ihrer Demonstration ?
Meinst?über ihrem nicht vorhandenen Höschen evtl![]()
denke schon - und ich glaub, das war eine Latexhose und kein LederMeinst?

Kannst recht haben, schaut so aus, aber Tangas sieht man ja auch kaum, aber Latex stimmt bestimmt.denke schon - und ich glaub, das war eine Latexhose und kein Leder
aber nix Genaues weiß ich nicht![]()