- Reaktionen
- 91.453
- Checks
- 3
Hat eh kana behauptet...Ich habe mich nie aus der Verantwortung gestohlen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat eh kana behauptet...Ich habe mich nie aus der Verantwortung gestohlen......
Dann mecht zumindest i ned wissn womit...Meinst er war nebenbei anderweitig beschäftigt![]()
Dann gibt es ja keine Schuldfrage....Hat eh kana behauptet...
Hm sicher netDann mecht zumindest i ned wissn womit...
Bei mir zumindest ned...Dann gibt es ja keine Schuldfrage....
Ganz sicha ned ..Hm sicher net![]()
Du hast aber mit den Schuldzuweisungen begonnen....Bei mir zumindest ned...
Ich hab mich ja eh erklärt....Mich tats scho interessieren, @Mitglied #587185 is ja ah immer so neugierig![]()
Ja meine kaus ned sei wannst du wo zu schnell eine foahrst...Du hast aber mit den Schuldzuweisungen begonnen....![]()
Hm naja net wirklichIch hab mich ja eh erklärt....
Kenn i wahrscheinlich scho an Unterschied in Optik und Geruch nu bevor is kost hob...Aja @Mitglied #705964 hab des original Nutellaeis und des nachgemachte vom Hofer probiert, schmecken voll guat und eh beide gleich
Des war interessant, ich schätze net, dass dast kennst, test des mal nächste WocheKenn i wahrscheinlich scho an Unterschied in Optik und Geruch nu bevor is kost hob...
Sag der mit den Kokspfannkuchen! TztztzUnd de Pommes san da vobrennt...
Was? Den @Mitglied #587185 vernaschen, den @Mitglied #705964 verhauen.....Im Moment würde ich gerne als Selbstversorger weit ab von allem und jedem![]()