- Reaktionen
- 13.474
- Checks
- 1
Schließe ich vollkommen aus...gibt ka richtige Katz...
Sehe ich und meine Katze anders
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schließe ich vollkommen aus...gibt ka richtige Katz...
Mittagscocktail am Montag in Übersee?

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du einen kleinen Tritt in den Arsch brauchst …so!
Programm heute: Einkaufen, herumsitzen, blöd ins PC-Kastl schauen, Zeit ungenutzt verstreichen lassen, ärgern über die ungenutzte Zeit, ...
Du könntest ruhig mal öfter zu mir kommen und hier kochen…hmm... keine Ahnung... vielleicht Putensteak mit Salat... Warum? Was bekommst du ??
Hast im Zug auch noch mitbremsen müssenWieder zuhaus und meine Couch liebhaben![]()
Und mei Keule hab ich eh wieder weg gepackt
Das PARADIES!
Wasn???Es ist nicht besonders hilfreich während man auf Englisch schreibt ein Hörbuch auf deutsch zu hören![]()
Ich bin Montag in Bayern. Da kann nur die Sonne scheinen.![]()
Aber nicht freiwillig, oder?Dann sind wir kurz zur gleichen Zeit in Bayern![]()
Seid so nett und grüßt mir meinen Chiemsee.An Übersee komm ich heute und Montag ....
na leider auch nicht....Aber vielleicht eine Wurstfachverkäuferin?![]()
fahren da keine Taxis??Ich bin grmlgrmlgrml ........
Seit Tagen bekannt dass Junior mit Freunden ins Bierzelt will, kein Thema. Wir haben gesagt OK, diesen Samstag machen wir Taxldienst, heisst 21 Uhr Abfahrt, 4 Uhr früh abholen. Nicht sehr lustig aber jo mei. Die nächsten Male dürfen dann die anderen Eltern es sich ausschnaosdn wer fahrt.
Jetzt wieder a Mama: Hinfahren tät eh sie! Jajajaaaaaaa ...... aber da wo Taxidienst doof ist um 4 Uhr früh putzt sich jeder ab.
Würd 50 Euro pro Nase kosten? Ist ja 15 km weiter weg.fahren da keine Taxis??