- Reaktionen
- 31.846
- Checks
- 41
An Übersee komm ich heute und Montag ....Nö, ich bin am Berg.
Und in Übersee Cocktail schlürfen.![]()
vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Übersee komm ich heute und Montag ....Nö, ich bin am Berg.
Und in Übersee Cocktail schlürfen.![]()
... würd ich mir aber auch nicht mehr antun ...
An Übersee komm ich heute und Montag ....
ist aber trotzdem schräg... das würd ich auch nicht wollen. Wenn ich ein Tier am Markt kaufe, gibt es sowas auch nicht.
musst vor allem sehr genau schauen, ob der Hund nur in deinen Besitz übergeht, oder in Dein Eigentum.Ich habe einen Entlebucher Sennenhund im Sinn..
Mal schauen ob ich so einen kriege..
Im Tierheim war ich bevor ich mir den letzten Hund gekauft habe, anstatt froh zu sein dass einen Hund anbringen, kommens dir mir seltsamen Verträgen.. unangekündigte Besuche...das Recht mein Grundstück betreten zu dürfen..usw.
Zum Laufen hab ich den Hund kaum mitgenommen...war mir zu umständlich mit der Leine..
I steh auf Doppel DAn Dir ist ein @Mitglied #27287 verloren gegangen![]()
So groß ist vielleicht nur die Pracht seiner Herzogin @Mitglied #478451I steh auf Doppel D
supa, donn hobs eh zeit zur motorradweih zkummanFrühjahsrsputz heut um halb 7 gestartet, 4 Räume geschafft. Bin erledigt
Irgendwann gehts weiter. Im Herbst vl ....
Na. KirtagIrdning, ich fang die Taxisaison an. Dann dürfen die anderen Eltern.supa, donn hobs eh zeit zur motorradweih zkumman![]()
![]()
do muas i erst schaun obs mi durt hin ah vaschlogtNa. KirtagIrdning, ich fang die Taxisaison an. Dann dürfen die anderen Eltern.
Beides... Mit wär es noch nie untergekommen, daß ein Wurstfachverkäufer einen Kontrollbesuch bei mir im Garten hätte machen wollen....Grillhendl oder Spanferkel, ...
die durchgeknallte Alte ebensoEs oide Schnuckelchen auch
Ok ich wohne ja da![]()
Aber vielleicht eine Wurstfachverkäuferin?Beides... Mit wär es noch nie untergekommen, daß ein Wurstfachverkäufer einen Kontrollbesuch bei mir im Garten hätte machen wollen....
nur wenn es sich auszahlt ...Dafür tust du dir andere(s) an.![]()
Die kommen ja aus Deutschland, die machen in Ö normalerweise keine HausbesucheBeides... Mit wär es noch nie untergekommen, daß ein Wurstfachverkäufer einen Kontrollbesuch bei mir im Garten hätte machen wollen....
Mittagscocktail am Montag in Übersee?Nur vorbei?
Es wird grad die Ufermauer erneuert. Die Cocktails schmecken trotzdem.![]()