- Reaktionen
- 91.729
- Checks
- 3
Was kochstn du heit??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kochstn du heit??
hmm... keine Ahnung... vielleicht Putensteak mit Salat... Warum? Was bekommst du ??Was kochstn du heit??
Ich weiß nicht, wie viel Ausdauer @Mitglied #417546 hatHoffentlich nur schnell im ausmachen und nicht in Aktion![]()
Jetzt will mich mein Blind Date auch noch in den Wald verzahn. Ich glaub, a Keuln hat's auch noch mitAuf zum ersten Pendlerparkplatztreffen![]()
Host Du a Ahnung ...Ich weiß nicht, wie viel Ausdauer @Mitglied #417546 hat![]()
alles Gute...Jetzt will mich mein Blind Date auch noch in den Wald verzahn. Ich glaub, a Keuln hat's auch noch mit
Wenn man in 3 h nix von mir hört, dann war's das![]()
Bei mir gibt's pikante Palatschinken...hmm... keine Ahnung... vielleicht Putensteak mit Salat... Warum? Was bekommst du ??
Ich glaube, ich habe da falsche Signale gesetzt, wenn ich an die neue PN, die ich gerade von einem Herrn erhalten habe, denkeQuickie-Date ausgemacht![]()
Na, morgen, wenn ich in Bayern im Regen sitz, ist in Wien strahlender Sonnenschein![]()
Dann sind wir kurz zur gleichen Zeit in BayernIch bin Montag in Bayern. Da kann nur die Sonne scheinen.![]()
Wie gesagt, wenn dann braucht man drei und da geb ich mein Geld lieber für anderen teuren Spaß aus.Schade
Du meinst SLR, nehme ich an?SRL und Handy ...![]()
Dacht ich mir schon.da wird nix verraten![]()
Dann sind wir kurz zur gleichen Zeit in Bayern![]()
Wir werden uns sicher nicht über den Weg laufen, außer Du wandelst irgendwo an der Loisach herumMein Beileid!![]()
Ich glaub, ich hatte noch nicht mal eine in der Hand...Wie gesagt, wenn dann braucht man drei und da geb ich mein Geld lieber für anderen teuren Spaß aus.![]()
Jep, vertippt ...Du meinst SLR, nehme ich an?
Bin früher sogar mit analoger und digitaler SLR gereist ...Hatte ich auch einige Zeit, aber vor allem das Gewicht hat mich immer ein bissi gestört.![]()
Vielleicht meinte er Bayern ...Wir werden uns sicher nicht über den Weg laufen, außer Du wandelst irgendwo an der Loisach herum![]()
Wir werden uns sicher nicht über den Weg laufen, außer Du wandelst irgendwo an der Loisach herum![]()
Davon bin ich ausgegangen.Vielleicht meinte er Bayern ...![]()
Ich durfte schon gucken, aber nicht anfassenIch glaub, ich hatte noch nicht mal eine in der Hand...![]()
Ah, leichtes SturmgepäckBin früher sogar mit analoger und digitaler SLR gereist ...... würd ich mir aber auch nicht mehr antun ...