- Reaktionen
- 92.735
- Checks
- 3
A Stich ins Lapperl???Dass i gelacht hab .....
Wer den Schaden hat ..... hat mich erinnert wie mich a Wespe intim geküsst äääähhhhhh gestochen hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Stich ins Lapperl???Dass i gelacht hab .....
Wer den Schaden hat ..... hat mich erinnert wie mich a Wespe intim geküsst äääähhhhhh gestochen hat![]()
War sehr unangenehm! Buhhhhhhh ....... nie mehr ohne Hoserl rausgehen! Hab i gelernt!A Stich ins Lapperl???![]()
Sehr schlau...War sehr unangenehm! Buhhhhhhh ....... nie mehr ohne Hoserl rausgehen! Hab i gelernt!
Natürlich netSchloft scho ois?
Ich bald .... morgen wieder arbeiten .....Natürlich net
I hob morgen frei ..Ich bald .... morgen wieder arbeiten .....
Hatte jetzt eh 5 Tage, ursprünglich hätte ich Urlaub eintragen die nächsten 2 Tage, Wetter sagt mir net zu. Hab Urlaub gestrichen. Gsd hab ich a tolle Kollegin, wir machen des immer so kurzfristig.I hob morgen frei ..
Zumindest ab sieme ..![]()
Gold wert!Hatte jetzt eh 5 Tage, ursprünglich hätte ich Urlaub eintragen die nächsten 2 Tage, Wetter sagt mir net zu. Hab Urlaub gestrichen. Gsd hab ich a tolle Kollegin, wir machen des immer so kurzfristig.
Sie ist GoldGold wert!

da hab ich mir den Hintern bei Situps wund gescheuert....
das war vor Weihnachten...da hab ich mir den Hintern bei Situps wund gescheuert....
Nur Knie auf Nadelfilz beim Sex aufscheuern
Selber machen!Erzähl uns mehr!![]()
Sskm!Kenn ich!![]()