- Reaktionen
- 145.714
- Checks
- 30
Dass es später is wie sonst, dei Frau sicher scho schläft und du safe bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass es später is wie sonst, dei Frau sicher scho schläft und du safe bist?
Braucht ma des?Und als „Beilage“?
Ich schau, dass ich nach Hause komm und möcht noch in die Badewanne.Was gehn ma an?![]()
Mir müssen ja unseren Sonnengott (Landeshauptmann)glücklich machen sonst schaft er noch mehr Arbeitsplätze für AndereBrav, die Burgenlandler san bist spät in die Nocht geschäftig..![]()
Wennst Glück hast bekommst eine Flasche Sekt vom Hans PeterMir müssen ja unseren Sonnengott (Landeshauptmann)glücklich machen sonst schaft er noch mehr Arbeitsplätze für Andere
Die Sektflaschen sind ja noch nicht gereift und noch nicht zum Verkauf bestimmtWennst Glück hast bekommst eine Flasche Sekt vom Hans Peter
Aber nur wenn du wirklich fleißig bist
Und wo diese Lagern weiß man ja auch nicht so genauDie Sektflaschen sind ja noch nicht gereift und noch nicht zum Verkauf bestimmt
Die sind noch im Fass und werden nie abgegeben war nur das das Geldgeben nicht so blöd AusschautUnd wo diese Lagern weiß man ja auch nicht so genau
Alles kompliziert...
Gebracht hats nixDie sind noch im Fass und werden nie abgegeben war nur das das Geldgeben nicht so blöd Ausschaut
Daher braucht er auch denn MüllverbandGebracht hats nix
Jetzt kannst die Sektkellerei kaufen
wäre auch ein schöner Teich dabei
Ich habe leider nicht so viel Geld wie der ....
Wie laaaaaaaangweilig!gute nacht..und brav bleiben!
Sein Markwert sinkt ja stetig
@Mitglied #73260 wie gehts dir mit dem Popschi?
Wieso ICH?Aber sicher nicht!
Der steigt mit den Jahren - sofern du ein bisserl was dafür tust .........
Bitte Video!Sehr gut - wird ja brav trainiert.
Muss mal kontrollieren, ob ich noch Walnüsse knacken kann ......