Was machst du gerade? [Reloaded]

Hauptsache sie schmecken
ohne nix schmeckens bissl..fad..auch wenn bananen und honich (normal ist zucker drin, aber des mag ich nicht...) drin sind...es fehlt das topping, was ich aber jetzt nicht habe.

egal..runter mit dem gewirks. *g*

nachgespült wird eh mit kaffee.

einkaufen muss ich heut..und endlich mir den grünen reisekoffer besorgen..heut geh ich in paar geschäfte..

Aprops 1. Freundin...1983, ich 13 Jahre alt. Klasse war auf Schulskikurs. Ich noch nie auf Ski gestanden, am zweiten Tag schon das linke Bein gebrochen. Die Einzelheiten erspar ich euch, wie ich dann behandelt worden bin.
Niemand wollt mir das Essen bringen weil das Zimmer so gestunken hat.

Aus der Nachbarsklasse, die war auch mit, hat sich ein Mädel meinereiner erbarmt und hat mir das Essen gebracht.
Ja und wie wir wieder zurück waren, habe ich sie schüchtern gefragt, ob sie mit mir "gehen" möchte.
Sie hat ja gesagt *Posaunen erklingen im Himmel, halleluja und die vöglein haben tiriliert...*

Ich ging zu der Wohnung wo sie wohnte (nona), ihre Mutter machte auf, ich stellte mich artig vor, verbeugung mach..

Ja und im Kinderzimmer spielte es Freibeuter der Meere (BudspencerundTerenceHill Film)

Wir saßen am Rand vom Bett und löffelten das von mir mitgebrachte Eis.

Boah, bis ich mich getraute ihr ein Bussi auf die Wange zu geben...gefühlte Stunden sind vergangen.

Ihr Kommentar: "Na endlich"

Unpraktischerweise war auch ihre kleine Schwester im Zimmer, das hat das natürlich nicht gefördert ...

Ja und einige Tage später kam Ihr Bruder mal zu mir und sagte mir, das sie nicht mehr mit mir gehen wollte...

Nicht? Ich hab da gleich Gedanken wie 1 Mann und 5 Frauen...die sich auch miteinander vergnügen.. *ok, ikshamster abdreh*
das sind Menschen, die so viel Liebe in sich tragen, dass sie Sie auf zwei, drei oder mehr Menschen aufteilen wollen/müssen/können. mit einem kann man sich gut unterhalten, einer kocht gut, einer macht gerne den Haushalt und zum Vögeln gibts wohl auch noch jemand :lol:

Zurück
Oben