- Reaktionen
- 31.855
- Checks
- 41
Auch ein blindesDu hast es erfasst! Schlaues Mädchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ein blindesDu hast es erfasst! Schlaues Mädchen![]()
Auch ein blindesfindet mal einen Korn
![]()
ohne nix schmeckens bissl..fad..auch wenn bananen und honich (normal ist zucker drin, aber des mag ich nicht...) drin sind...es fehlt das topping, was ich aber jetzt nicht habe.Hauptsache sie schmecken
Ich hab mir damit mit 18 eine halbe Stunde meines Lebens in meiner Erinnerung vernichtetHab es für Dich korrigiert![]()
hat aber nix mit einem flotten Vierer zu tunForscher: "Polyamorie ist nicht nur ein Phänomen der 18- bis 35-Jährigen
Quelle:
Forscher: "Polyamorie ist nicht nur ein Phänomen der 18- bis 35-Jährigen"
*Wartet jetzt auf die Einladung von 3 Damen ... *![]()
![]()

Warum denn nicht? Bei einem flotten Dreier ist ja auch ein Geschlecht in der Überzahlhat aber nix mit einem flotten Vierer zu tun![]()
ja - aber Polyamorie ist kein Synonym für RudelbumsWarum denn nicht? Bei einem flotten Dreier ist ja auch ein Geschlecht in der Überzahl![]()
Und wie isses mit männlich, weiblich und divers?Warum denn nicht? Bei einem flotten Dreier ist ja auch ein Geschlecht in der Überzahl![]()
Wie viele brauchst Du?Wenn der Zugang zur Wunderpille hat...... frag ihn einmal, ob er für den Freund meines Freundes vielleicht eine abtreten könnte....
![]()
Nicht? Ich hab da gleich Gedanken wie 1 Mann und 5 Frauen...die sich auch miteinander vergnügen.. *ok, ikshamster abdreh*ja - aber Polyamorie ist kein Synonym für Rudelbums![]()
Cool.praktisch, wenn unsere PensionistInnen zum Singen kommen. dann kann ich
früher gehen![]()
das sind Menschen, die so viel Liebe in sich tragen, dass sie Sie auf zwei, drei oder mehr Menschen aufteilen wollen/müssen/können. mit einem kann man sich gut unterhalten, einer kocht gut, einer macht gerne den Haushalt und zum Vögeln gibts wohl auch noch jemandNicht? Ich hab da gleich Gedanken wie 1 Mann und 5 Frauen...die sich auch miteinander vergnügen.. *ok, ikshamster abdreh*
Reverse Gangbang ...eine wenig erfüllte MännerphantasieNicht? Ich hab da gleich Gedanken wie 1 Mann und 5 Frauen...die sich auch miteinander vergnügen.. *ok, ikshamster abdreh*
das halt ich beim "Arbeiten" echt nicht aus
Ich kann Dich voll und ganz verstehen.das halt ich beim "Arbeiten" echt nicht aus![]()