- Reaktionen
- 25.357
- Checks
- 41
Ja, ja…Ha! Deshalb war mein Bunny nicht da!
Du willst ja nur, dass wir Deine neue Freundin nicht sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ja…Ha! Deshalb war mein Bunny nicht da!
Räusper ... meiner sah irgendwie anders aus ... der hatte ein Käppchen aufIch hab auch schon Zartbittervollkörper vernascht ... war eine überraschende Erfahrung
Handgemacht sogar
Anhang anzeigen 13388124
Ich glaub, das Käppchen heißt Reservoir.Räusper ... meiner sah irgendwie anders aus ... der hatte ein Käppchen auf
Bin ich "Mörtel"???Ja, ja…
Du willst ja nur, dass wir Deine neue Freundin nicht sehen.
Ich glaub, das Käppchen heißt Reservoir.
Hoffentlich nicht.Bin ich "Mörtel"???
Eine Prise Salz würde dir auch sooo wohl bekommenDreh das Messer nur weiter in der Wunde herum.![]()
ouh.. so verführerisch, dass es dich noch nicht verführt hat?Ich hab da noch ein echt verführerisches (Schoko-)Bunny rumstehen ...![]()
Fleur de sel…Eine Prise Salz würde dir auch sooo wohl bekommen![]()
Nein. Ist so eine Art...Verpackung. Gibts auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen, so Himbeere, Erdbeere, Bärlauch...... und das ist auch aus Schokolade?
Bärlauch mit Schoko ...Nein. Ist so eine Art...Verpackung. Gibts auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen, so Himbeere, Erdbeere, Bärlauch...
Weißt eh ... Vorfreude und so ...ouh.. so verführerisch, dass es dich noch nicht verführt hat?![]()
Für den extraordinären Goumet. Hat auch Blattgoldauflage.Bärlauch mit Schoko ...![]()
Für den extraordinären Goumet. Hat auch Blattgoldauflage.
Was heißt nochmal extraordinär ...Für den extraordinären Goumet. Hat auch Blattgoldauflage.
außergewöhnlich, heheWas heißt nochmal extraordinär ...![]()
aso..... und ich dachte schon, das könnte eventuell auf mich zutreffen....außergewöhnlich, hehe
Oh, mein Guter, das tut es eh!aso..... und ich dachte schon, das könnte eventuell auf mich zutreffen....![]()
![]()
ob das zu mir passt ...außergewöhnlich, hehe
ob das zu mir passt ...![]()
Also da bin ich mir aber so was von sicher.ob das zu mir passt ...![]()