- Reaktionen
- 31.852
- Checks
- 41
Dann wärst eh ned daheim gewesen - wäre nämlich gerade in der Gegend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wärst eh ned daheim gewesen - wäre nämlich gerade in der Gegend
Also ich kenne den Bereich Hasnerstrasse, eine Parallelstrasse zur Thaliastrasse..
was dort schön sein soll, ist mir gelinde gesagt, fräglich
![]()
Ichhau mich ab, Speckbohnen gibts heut bei uns, dabei hätt ich Spargel viel lieber!Danke! Eigentlich hätte es Bohnen dazu geben sollen.
Gut, geht ja aus traurig aus...weiter weiß ich es aber nimmer![]()
Wien besteht nicht nur aus der Innenstadt, Schloß Schönbrunn und dgl.
Oma und Opa, bzw. Vater haben dort gewohnt. Und bin für 1 Tag in die Schule in der Koppstrasse gegangenJo ehhhh
![]()
Lehrerin hat gesagt, das diese Schule nichts für mich sei...Oma und Opa, bzw. Vater haben dort gewohnt. Und bin für 1 Tag in die Schule in der Koppstrasse gegangen![]()
Ichhau mich ab, Speckbohnen gibts heut bei uns, dabei hätt ich Spargel viel lieber!
Geboren in Ottakring, kurz Favoritner, 28 Jahre lang a oida Stuwerviertler *g* und jetzt seit fast 20 Jahren Großjedlersdorfer ...Z. B. auch aus der schönen Donaustadt![]()
was riecht so streng durch Nacht und Wind ...Wer reitet so spät durch Nacht und Wind ...
Es ist der Vater mit seinem Kind ...
ich entspanne gerade bei Passacaglia von Handel/Halvorsen +hört Schubert's Fantasy in F minor, Piano 4-Hands, D940, performed by Maria João Pires & Ricardo Castro
Keine Ahnung… da hab ich auch nie so lang PauseWann bringt dich die ÖBB wieder in die große schöne Stadt?
wann darf ich kommen? *g*11.40 Uhr und das Grillhendl ist fertig![]()
![]()
Bin ja schon fast wie @ D_U_D_E![]()
Merkwürdig still issr...11.40 Uhr und das Grillhendl ist fertig![]()
![]()
Bin ja schon fast wie @ D_U_D_E![]()
Frag doch nicht mich, entspann dich und.....wann darf ich kommen? *g*
Ist ja am BergMerkwürdig still issr...