- Reaktionen
- 138.696
- Checks
- 77
So genau wird ses ned nehma...
Mi hots jo a gnumna...![]()
Du bist eh überhaupt ned fluffig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So genau wird ses ned nehma...
Mi hots jo a gnumna...![]()
das klingt sehr plausibel...
Ist das das Gegenstück zu wenn der Mann Erektionsprobleme hat ist die Frau schuld weil sie nicht heiß genug ist.
Schatz du musst wieder zum trainieren anfangen und Muskeln aufbauen damit meine Scheidentrockenheit abnimmt.![]()
Eben...und groß a ned ...Du bist eh überhaupt ned fluffig![]()
Des entspricht 7 Kisten Bier!!
Vorher lecken, dann Gleitgel, dann Schwanz rein
Da kennt ma hoit de Praktiker...Vorher geil machen, dann lecken, dann Schwanz rein ........
@Mitglied #185259 jetzt sag nochmal, dass wir nicht in einem Erotikforum sindgenau... zuerst das Eiweiß leicht anschlagen, bis sich ein leichte Struktur bildet (so wie Speichel, den man auf den Schwanz spuckt) und dann den Kristallzucker dazu und fertig schlagen.
Nutella deckt des eh vollständig ab ..Ich dachte, du wolltest pancakes machen. Und ned Holzkohle.![]()
wenns abglaufen ist, schmeckt das herrlich nach Plastik
Die kommt mir schon lang nicht mehr ins Haus...Nutella deckt des eh vollständig ab ..
Da kennt ma hoit de Praktiker...
Dei Haus is koid und trostlos....Die kommt mir schon lang nicht mehr ins Haus...![]()
Wiast moanst...
Du hattest eindeutig noch nicht viele Frauen
oder sie sind so scharf auf ihn, dass er kein Gleitgel braucht ...
Du hattest eindeutig noch nicht viele Frauen