- Reaktionen
- 91.663
- Checks
- 3
Des find i sicha a ned...Natron
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des find i sicha a ned...Natron
Doch...sunst wenrns so komische Lappen...Bei Pancakes brauchst eh kans
Ok...wos anderes:
Das sich im Ejakulat befindende Spermin gibt dem menschlichen Sperma in der Regel einen charakteristischen Geruch und Geschmack, etwa den von weißem Moschus oder Kastanienblüten, welcher jedoch durch bestimmte aromareiche Nahrungsmittel oder Getränke mehr oder minder deutlich verändert werden kann.[6] So eignen sich etwa die Gewürze Zimt, Kardamom und Pfefferminze, bei Obst vor allem Ananas. Bezeichnungen wie Siebtrunk oder weißes Männergold beziehen sich auf die positiv wahrgenommene Veränderung des Geschmacks. Andere Geschmacksnoten verursachen Knoblauch und Zwiebeln, Brokkoli und Spargel

Palatschinken?Doch...sunst wenrns so komische Lappen...
find i scho...die Frau soll jo net kotzen müssen
Weck deine Frau auf und frag mal nachDes find i sicha a ned...
Er macht grad Pancakes
Meine hat es auf 25 gebracht und sah echt noch gut aus.wird sicher bald passieren... 20 Jahre ist schon ein hohes Alter für eine Küche...
Natron, dann musst du aber bisschen Zitronensaft dazu geben, oder du schlägst den Schnee mit Zucker steif, dann werden die Pancakes auch fluffig
und da soll noch mal einer behaupten dass das EF nicht bildetOk...wos anderes:
Das sich im Ejakulat befindende Spermin gibt dem menschlichen Sperma in der Regel einen charakteristischen Geruch und Geschmack, etwa den von weißem Moschus oder Kastanienblüten, welcher jedoch durch bestimmte aromareiche Nahrungsmittel oder Getränke mehr oder minder deutlich verändert werden kann.[6] So eignen sich etwa die Gewürze Zimt, Kardamom und Pfefferminze, bei Obst vor allem Ananas. Bezeichnungen wie Siebtrunk oder weißes Männergold beziehen sich auf die positiv wahrgenommene Veränderung des Geschmacks. Andere Geschmacksnoten verursachen Knoblauch und Zwiebeln, Brokkoli und Spargel
MUSS sie ja auch nichtfind i scho...die Frau soll jo net kotzen müssen
klingt wie eine neue Frau ^^Meine hat es auf 25 gebracht und sah echt noch gut aus.
Im August gabs die neue. Genauso teuer wie die alte, alledings in Euro. Aber richtig, richtig cool.
Nur auf die Sprachsteuerung hab ich verzichtet, im Menü vom Herd gabs kein säggssch![]()
jetzt zick do ned herum
Ich weiß nicht.....![]()
Natron hab i a ned!!!!Natron, dann musst du aber bisschen Zitronensaft dazu geben, oder du schlägst den Schnee mit Zucker steif, dann werden die Pancakes auch fluffig
Ja, ne?klingt wie eine neue Frau ^^
wer hot scho sowas daheim?Natron hab i a ned!!!!
Natron hab i a ned!!!!