- Reaktionen
- 208.851
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da konfiguriere i ma 1000 moi liawa a neichs Auto...Boah! Da beneide ich dich... Das hat mir damals Spaß gemacht! Welche Geräte willst du haben? Ich wir mir wahrscheinlich einen Kühlschrank ohne Tiefkühler nehmen... Also gleich groß aber bis zum Boden nur Kühlschrank. Kombibackofen, große Induktion platte. Dann einen Geschirrspüler mit Trocknung Funktion, so ein Wasserhahn mit Soda Funktion war auch lustig ....

Bin mir jetzt nicht sicher, wie ich das einordnen soll... Ist es positiv, wenn du an mich denkst, sobald du einen Schwanz siehst, oder negativ?Sind zwar keine Sandalen aber ich musste trotzdem an @Mitglied #587185 denken.
Anhang anzeigen 13383699
![]()
![]()
und F1 zur Besten Zeit!
Was gibt es da großartig zu konfigurieren?Da konfiguriere i ma 1000 moi liawa a neichs Auto...![]()
Stimmt....amoi oiss bitte...Was gibt es da großartig zu konfigurieren?
macht nix, findet Frau die Eier schnellerDa ..... ist aber gar kein Nesterl![]()
natürlich nicht, aber die Küche ist sowas von verplant - keine Ahnung was sich die Vorbesitzer dabei gedacht habenHasstas heit scho abgefackelt?![]()
*zustimm*Guten Morgen!
Das Grauen hat einen Namen: Wecker.
Bin mir jetzt nicht sicher, wie ich das einordnen soll... Ist es positiv, wenn du an mich denkst, sobald du einen Schwanz siehst, oder negativ?

Guten Morgen!
Das Grauen hat einen Namen: Wecker.
Der läutet bei mia nie....bin immer vorher munter...*zustimm*
Ah du hast a neichs Hauptquartier??natürlich nicht, aber die Küche ist sowas von verplant - keine Ahnung was sich die Vorbesitzer dabei gedacht haben
eben.. das ist ja langweilig...Stimmt....amoi oiss bitte...![]()