- Reaktionen
- 130.423
- Checks
- 106
Was gibt’s denn so viel zu tun?die tage vergehn und es tuat si nix....obwoi sovü zum tuan warat...owa mi zaht jo nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibt’s denn so viel zu tun?die tage vergehn und es tuat si nix....obwoi sovü zum tuan warat...owa mi zaht jo nix...
Keine gute Idee, wenn man dieVielleicht sollte ich doch ins Burgenland ziehen![]()
wäsch woschn, wäsch zsammramn, wohnzimmer zsammrama, fensterputzen, schuach sortieren, socken sortieren, reisekoffer checken, zettl ausdrucken, wos lernen, wos kochen, wos mochn...jo eigentli eh fost ois..Was gibt’s denn so viel zu tun?
Das ist bei mir auch …wäsch woschn, wäsch zsammramn, wohnzimmer zsammrama, fensterputzen, schuach sortieren, socken sortieren, reisekoffer checken, zettl ausdrucken, wos lernen, wos kochen, wos mochn...jo eigentli eh fost ois..
marandana!
i hob grod bis anfang juni "frei"
Was hab ich mit dem Menüplan von der @Mitglied #560605 zu tunLegst halt dem @Mitglied #587185 einen geänderten Menüplan vor.![]()
der satz kommt ma irgendwie bekannt vor ...
Bist du stark, ausdauernd, bist du handwerklich begabt, schwere Arbeit gewohnt, bist mit wenig Nahrung und Schlaf zufrieden, verachtest das schnöde Mammon?
Könnte hier Hilfe brauchen....
Achso …i hob grod bis anfang juni "frei"
Hab ich mich auch gefragtWas hab ich mit dem Menüplan von der @Mitglied #560605 zu tun![]()
Oiso Burgenland is net flach..hamma gmerkt wia ma mit de Rennräder unterwegs warn...auf und ab auf und ab auf und ab...zwar keine steile Berge aber immer doch mit Hügerln zwischendurch..und wenn des net wenige san, raubt des auch einem die Kraft.Keine gute Idee, wenn man die![]()
liebt.
Hier ist‘s so flach, dass man, wenn man am Dienstag Morgen vom Balkon blickt, schon sieht, wer einen am Sonntag besuchen kommt.
Was du machst, wissen wir ehwos mochma jetz?
*wegnimm*Schafkäsebroterl mit Radieschen schnabbulieren...
aso? wosn?Was du machst, wissen wir eh
Nixaso? wosn?
auf den punkt gebracht!