- Reaktionen
- 179.463
- Checks
- 61
Was ist mit der AxtDas meinst du nicht ernst, oder doch?
Also ich bin beim Nachlesen verwirrt...könnte allerdings...am Alter liegen...verdammte Axt auch, hach...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit der AxtDas meinst du nicht ernst, oder doch?
Also ich bin beim Nachlesen verwirrt...könnte allerdings...am Alter liegen...verdammte Axt auch, hach...

Wäsche ?nix von beiden![]()
was dachtest du denn?Wäsche ?
Gor nix, bin da ganz unvoreingenommenwas dachtest du denn?![]()
Hallo? Hab gerade 2 Stunden geschafft. Muß noch 6!Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe und erholsamen Schlaf.
Na dann, worauf wartest DuHallo? Hab gerade 2 Stunden geschafft. Muß noch 6!![]()
Darauf, das die Nachtschicht vorbei geht!Na dann, worauf wartest Du![]()
Dann hoffe ich, daß die Zeit schnell vorüber gehtDarauf, das die Nachtschicht vorbei geht!
So weiter geht's! Bis später...!![]()
Soll ich dir sagen das das das ich jetzt Feierabend macheDarauf, das die Nachtschicht vorbei geht!
So weiter geht's! Bis später...!![]()

Soll ich dir sagen, daß diese eine Schicht über 600€ Netto zusätzlich bringt?Soll ich dir sagen das das das ich jetzt Feierabend mache![]()
![]()
Deiner Logik nach is dann zum Beispiel Bier auch nur Wasser mit Hopfen- und Malzgeschmack ..Tomatensuppe...brrr....auf der Wiedner Hauptstrasse für 6€ zu bekommen..6€ für ein Wasser mit Tomatengeschmack...jo fix no amoi.
soooowas von hammjamjam!Hmmmmjamjam![]()