- Reaktionen
- 127.821
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber lesen macht schlauKönnte vielleicht jemand hier eine Zusammenfassung........
Ihr spinnt ja!!!!! Wie kann man so viel schreiben?????
![]()
Dieser Fisch ist einfach der beste
Ging heute um nichts ...WichtigesKönnte vielleicht jemand hier eine Zusammenfassung........
Ihr spinnt ja!!!!! Wie kann man so viel schreiben?????
![]()
Nö...i hab wirklich an Fisch gessn...
Ja, alle blau! Und das ist keineswegs politisch gemeint...Na, Jungs, schon Eier gefärbt?![]()
Musst halt sowas tragen.So...ausschwitzen...
Anhang anzeigen 13380417
Ab Minute 38 leichte Schmerzen in da linken Leiste kriagt...
Beidl auf de rechte Seitn legn hod a nix ghoifn...![]()

De linke Seit is fia de Eier, oder??

Zentralafrikanische Republik
Tomatensuppe...brrr....auf der Wiedner Hauptstrasse für 6€ zu bekommen..6€ für ein Wasser mit Tomatengeschmack...jo fix no amoi.na sichi
ich hoffe was grandios gutes!
es wird geeeben: Brot und Bärlauchbutter zum Starten, danach eine Tomatensuppe aus dem Ofen, Pasta al Limone und abschliessend eine Pavlova mit Maracuja-Pistazien-Himbeer Gedöns![]()
Heut auf da Titelseiten von da Krone:
"Es ist vollbracht"
was auch immer ...
Hmmmmjamjamna sichi
ich hoffe was grandios gutes!
es wird geeeben: Brot und Bärlauchbutter zum Starten, danach eine Tomatensuppe aus dem Ofen, Pasta al Limone und abschliessend eine Pavlova mit Maracuja-Pistazien-Himbeer Gedöns![]()

Oh, ich liebe Radarkästen und das Finanzamt......Karfreitag, heast.
Da darf die Kaffeebohne höchstens neben dem heißen Wasser liegen
An so einem Tag soll man auf etwas verzichten, was einem lieb ist.

I hoff du hastn dann a wieder gholt, nachdemstn auf die Seite glegt host, hoffentlich war er dann no dortSo...ausschwitzen...
Anhang anzeigen 13380417
Ab Minute 38 leichte Schmerzen in da linken Leiste kriagt...
Beidl auf de rechte Seitn legn hod a nix ghoifn...![]()
Immer mitnehmen, net aufd seitn legn!Des Klumpert nahm eh kana mid...I hoff du hastn dann a wieder gholt, nachdemstn auf die Seite glegt host, hoffentlich war er dann no dort
Immer mitnehmen, net aufd seitn legn!
So viel zum Wochenendeauf nach Linz