- Reaktionen
- 87.947
- Checks
- 3
Nauja ..i grundsätzlich a...Mich kannst damit nicht ärgern, ich hör das Geröhre gern!![]()
Owa zeitlich kaus scho sehr unpassend sei...
Im Umkreis von 5 km oiss aufwecka muass ned sei ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nauja ..i grundsätzlich a...Mich kannst damit nicht ärgern, ich hör das Geröhre gern!![]()
2 Kilometer langen auchNauja ..i grundsätzlich a...
ich hab an ganz guten Drah,t zu @Mitglied #705964 s Kollegen im Grätzel.Passt, sag bescheid wenns so weit ist, dann fahren wir mal gemütlich durch Hernals![]()
tatsächlich eher wie geeist, leicht, süffig, erfrischend..also so eine fast schon püreeartige Paradeissuppe? mit ordentlich Knofl und Basilikum?
klingt auf jeden Fall nach einem guten Plan!
mon dieu! Jetzt weiss ich wieder warum ich das Lied grad rauf und runter hör…

aso - Gazpacho alsotatsächlich eher wie geeist, leicht, süffig, erfrischend..
mon dieu! Jetzt weiss ich wieder warum ich das Lied grad rauf und runter hör…
*atmen*
I hab in meiner ersten Wohnung an Nachbar gehabt, der hat sei Harley Sportster um knapp vor 5e gstart wanns schee war und is damit zur Arbeit gefahren...war scho gscheit lästig..2 Kilometer langen auch![]()
Habens mehr vom Tag, wenns früher aus den Federn kommen.Nauja ..i grundsätzlich a...
naja nein.. sie is ja nicht geeist. und wird demnach auch nicht kalt serviert. sie schmeckt nur soaso - Gazpacho also
Irgendwer wohnt aber überall...ich hab an ganz guten Drah,t zu @Mitglied #705964 s Kollegen im Grätzel.
rate also davon ab, mich mit so einem Mist zu belästigen!
machts Euren Dreck irgendwo, wo niemand wohnt
Und i wett mei Draht is bessa....ich hab an ganz guten Drah,t zu @Mitglied #705964 s Kollegen im Grätzel.

wie schmeckt geeist?naja nein.. sie is ja nicht geeist. und wird demnach auch nicht kalt serviert. sie schmeckt nur so![]()
mit mir a hatzal machen wollen und dann sowasich hab an ganz guten Drah,t zu @Mitglied #705964 s Kollegen im Grätzel.
naja -auf Landstraßen kann man Streckenweise schon gut draufsteigen, ohne jemand zu stören.Irgendwer wohnt aber überall...![]()
I da Stadt is sowieso immer laut...naja -auf Landstraßen kann man Streckenweise schon gut draufsteigen, ohne jemand zu stören.
in der Stadt ist das einfach nur lästig - in der Nacht noch lästiger
hab ich aber auch Privatstrecke dazugeschriebenmit mir a hatzal machen wollen und dann sowasich bin empört
![]()

aber nicht gschissen laut. und nein -in der Nacht ist es zumindest bei uns hier angenehme ruhigI da Stadt is sowieso immer laut...
wie schmeckt geeist?
![]()
.. wenn ich das beschreiben könnt! Die Tomatensuppe die du beschreibst ähnelt ja von der Textur eher passierten Tomaten. Vielleicht wässriger, feiner im Geschmack, so leicht als „würd ma nix essen“. Irgendwie verständlicher?Du hast a Privatstecke??hab ich aber auch Privatstrecke dazugeschrieben![]()
also einfach eine Paradeissuppe - aber aus irgendeinem Grund aus dem Energiesparofen.. wenn ich das beschreiben könnt! Die Tomatensuppe die du beschreibst ähnelt ja von der Textur eher passierten Tomaten. Vielleicht wässriger, feiner im Geschmack, so leicht als „würd ma nix essen“. Irgendwie verständlicher?
leider nimmaDu hast a Privatstecke??![]()