- Reaktionen
- 87.457
- Checks
- 3
I hab mi bei einer Bankstellen Neueröffnung wo ses eingeladen haben amoi kurz mit ihr unterhalten..Wobei.......die is schon a ganz a Fesche![]()
De hat a a guats Goscherl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hab mi bei einer Bankstellen Neueröffnung wo ses eingeladen haben amoi kurz mit ihr unterhalten..Wobei.......die is schon a ganz a Fesche![]()
Passt...Tua i a mid...ok, wird heit ausglossn![]()

du braverPasst...Tua i a mid...![]()
I hab mi bei einer Bankstellen Neueröffnung wo ses eingeladen haben amoi kurz mit ihr unterhalten..
De hat a a guats Goscherl...![]()
schaut so aus...A wieder amoi da??
Schwester im Geiste..
Von welchem genau??
das hab ich leider ui spät gelsen- ich kann den Kaffe ja nicht wegschüttenKarfreitag, heast.
Da darf die Kaffeebohne höchstens neben dem heißen Wasser liegen
An so einem Tag soll man auf etwas verzichten, was einem lieb ist.

Der Weißwiarscht tät' i mi derbarmen...damit das Gewissen leichter wirddas hab ich leider ui spät gelsen- ich kann den Kaffe ja nicht wegschütten
und das Schinkenbrot nicht wegwerfen und die Weißwürste hab ich jetzt auch schon
rausgelegt![]()
Sehr aufmerksam.und das Schinkenbrot nicht wegwerfen und die Weißwürste hab ich jetzt auch schon
rausgelegt![]()
Hast kein Personal?Überlegen ob ich irgendwie Kaffee in dieses Bett bekomme.
Deswegen gibt es Sempf und Weißbier dazu!Mich wundern das jemand freiwillig Weißwürste isst![]()
Weisswiarscht san super...Mich wundern das jemand freiwillig Weißwürste isst![]()
na - danke vielmals. aber muss ich jetzt selbst durchDer Weißwiarscht tät' i mi derbarmen...damit das Gewissen leichter wird![]()