- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Ich mache noch ein Schläfchen bevor es dann los geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, prinzessin *kaffeewanne rüberschieb*Guten Morgen
ausgeschlafen.. voll schräg..*gähn* mal wach werden..
Asooo, will ich das leicht werdenProbier des midn Bananenschnittnosterlamm amoi...kaust berühmt wern...
*Strohhalmreinschieb*Guten Morgen, prinzessin *kaffeewanne rüberschieb*
bitte - gerneBervärses ding du? Könnte ich deine bervärseste Vorliebe, falls es der Busenlieber auch nicht weiß, buchen? Ich brauche Satzzeichen - irgendwo hier.
Gott ich liebe, es Monks zu monkisieren und außerdem, habe ich wirklich keine Ahnung. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
schickst dann @Mitglied #560605 ein Foto, von Deinem haarfreien SackUnd dann.......dann fahr ich blitzdingsen
Da machen dann Damen mit Blitzdingsdingern Haare weg.
![]()
Weiter so, weiter so...
Heit zahts mi sowieso ned zum Mittagstisch...![]()
Ist das nicht @Mitglied #565828 die Säcke so gern bewundert ??
Speibnat...was gibts leicht Grausames?
![]()
So leicht gangs jedenfois nia wieda...Asooo, will ich das leicht werden![]()
Schokoliert...geiles Wort!!
Kriegt nicht jede Frau gerne Sackbilder, häääh du?Ist das nicht @Mitglied #565828 die Säcke so gern bewundert ??
Gib a Ruh
Hab i eh extra wegen dir geschrieben![]()
Spinat wette ich mit dir. Denn gab's bei uns gestern weil ich den liebe. Heute gibt's henderl weil das liebe ich auchwas gibts leicht Grausames?
![]()

Ja, ich war auch mal mit dem Nikolaus zusammenIst das nicht @Mitglied #565828 die Säcke so gern bewundert ??
Ich sehe, pralle Füllung wird bevorzugtJa, ich war auch mal mit dem Nikolaus zusammen![]()
Kittsee ist gefährlich, wenn man Schokolade mag!Wird ja das richtige dabei sein