- Reaktionen
- 31.493
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er wurde mir abgenommen und ich hab ihn "liegen" lassenwarum musstest ihn eig zrück geben?
so Beschleunigungsrennen oder so wärn auch fein.. aber ja, same. Mir schnappts auch das Adrenalin hoch und ich werd unlieb risikobereit. Ich bleib bei meinen nicht so hohen Kubik.. weil eigentlich reichts ma und es macht Spaß![]()
ok... jz hob i endgültig an hunger...Miniusertreffen Anhang anzeigen 13370378
ich bin es aber!BETTFERTIG !!!!!
na, eh ned
wollt nur den @Mitglied #587185 bissl schocken und ihm kurz den ersten Platz hier streitig machen![]()
BETTFERTIG !!!!!
na, eh ned
wollt nur den @Mitglied #587185 bissl schocken und ihm kurz den ersten Platz hier streitig machen![]()
ich bin es aber!

nackig?ich bin es aber!
Auch ein kleiner Po kann Schaden machen!
Hab mich mal bei einer Kursteilnehmerin auf einen Stuhl gesetzt, auf dem ihre Tüte Plundergebäck lag. Die wurde vielleicht giftig....
Das denk ich mir fürs nächste Auto. Eher nicht so viel PS. Ich fahr mit meinen wenigen PS jetzt schon zu schnell. Ok, nur wenn es die Straßenlage erlaubt, so vernünftig bin ich schon.warum musstest ihn eig zrück geben?
so Beschleunigungsrennen oder so wärn auch fein.. aber ja, same. Mir schnappts auch das Adrenalin hoch und ich werd unlieb risikobereit. Ich bleib bei meinen nicht so hohen Kubik.. weil eigentlich reichts ma und es macht Spaß![]()
A Haxn?Miniusertreffen Anhang anzeigen 13370378
Da ie Dame hat sich aufgeführt! Na gut in der Tüte waren wirklich nur Krümel udn man legt ja auch keine Sachen auf einen Stul, der für den Dozenten ist.Vorsicht: Gimme_Fives kleiner Po kann gefährlich sein!
Da sind aber richtig viele Nüssse drin! Real auch so wie auf dem Bild?
jup - echt gut. noch dazu geröstet und gesalzen, die NüsseDa sind aber richtig viele Nüssse drin! Real auch so wie auf dem Bild?
Gsoizn im Schoklad??jup - echt gut. noch dazu geröstet und gesalzen, die Nüsse![]()
na sicher - so wie Leberstreichwurst und ein CroissantGsoizn im Schoklad??![]()
nö... bin ja noch auf der Couch...nackig?![]()