- Reaktionen
- 28.963
- Checks
- 35
Oh sie versteht mich![]()
Manchmal steht er ein bissi auf der Leitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh sie versteht mich![]()
War nur so daher gredt..
Dir ist aber schon aufgefallen, dass ich nicht in Deinem Bett liege, oder?![]()
![]()
Ein Rückzieher ....?War nur so daher gredt..![]()
Hast Du nur am Samstag einen Penis?samstag ist gewöhlich penistag. fängt früh morgens an, besonders hier im forum schaue ich mir fotos von euch an, schreibe und onaniere dabei auch, mit oder ohne samenerguß.... jetzt in diesem augenblick onaniere ich meinen eingeölten penis...

............Hast Du nur am Samstag einen Penis?![]()
Da ich meist eh vor an G'schäft zum stehen komme, erledige ich das in den Mittagspausen!einkaufen
Na ob ich das jetzt so genau wissen wollteam wochenende kommt er zum schuss (rohr reinigung...)![]()

................Na ob ich das jetzt so genau wissen wollte![]()
Wollte ich auch grad schreiben ......Na ob ich das jetzt so genau wissen wollte![]()

Die suchen grad jemanden mit an kleinen Teich im Garten..
hab erst einen Kaffee
also noch nicht ganz wach
und der Lärm auch noch können die nicht woanders irgendwas suchen
usw. wäre interessantSo los gehts
Einkaufen
Gartenarbeit
usw.
....Wollte ich auch grad schreiben ......![]()
können sie lange suchen dort bin ich nichtDie suchen grad jemanden mit an kleinen Teich im Garten..![]()
Eben erst über Funk reingekommen...
Hofer Frauenkirchen?können sie lange suchen dort bin ich nicht![]()
samstag ist gewöhlich penistag. fängt früh morgens an, besonders hier im forum schaue ich mir fotos von euch an, schreibe und onaniere dabei auch, mit oder ohne samenerguß.... jetzt in diesem augenblick onaniere ich meinen eingeölten penis...
Das interessiert hier keinen.am wochenende kommt er zum schuss (rohr reinigung...)![]()