- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Ich auch, Ambros bis etwa 1980 und Fendrich nieUm Danzer ist es sehr schade, mochte ihn sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, Ambros bis etwa 1980 und Fendrich nieUm Danzer ist es sehr schade, mochte ihn sehr
Ja, Ambros auch.Ich auch, Ambros bis etwa 1980 und Fendrich nie
Ja, Ambros auch.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist er schon drin?Sonst wird ma fad beim Doggy![]()
![]()
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Genau beim Lied dachte ich mir damals zum ersten ren Mal - Denk darüber nach aifzuhörenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Was hörst du lieber."Austropop* war nie so meins, auch wenn ich einige der Leute privat durchaus schätze
Ich mags ganz gern.Genau beim Lied dachte ich mir damals zum ersten ren Mal - Denk darüber nach aifzuhören
Hat nichts damit zu tun, aber ich komme eher aus der Ecke Klassik, Barock, Rock, Hardrock und MetalWas hörst du lieber.
Für Metal gabert's schon ein HerzerlIch mags ganz gern.
Ich höre aber lueber Metal
Klasssik nur bedingt, bei Barock tu ich mich schwer, aber bei Rock und Hardrock wär ich schon dabeiHat nichts damit zu tun, aber ich komme eher aus der Ecke Klassik, Barock, Rock, Hardrock und Metal
Ja, ich mag RosinenAh, du suchst dir auch die Rosinen von überall aus
Oh, da. gibt's viele Parallelen. Da hatte und habe ich aktuell gerade einige Gespräche mit ExpertInnen von Alter Musik.Klasssik nur bedingt, bei Barock tu ich mich schwer, aber bei Rock und Hsrdrock wär ich schon dabei