- Reaktionen
- 88.791
- Checks
- 59
Verbrannten ToastWas wiast da wieda einegfressn ham dassta de aussa prackt hod...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbrannten ToastWas wiast da wieda einegfressn ham dassta de aussa prackt hod...

nix leider - deshalb hab ich zu meiner aktuellen Zahnärztin gewechseltWas wiast da wieda einegfressn ham dassta de aussa prackt hod...
Versuchs mit deinem Psychiaternix leider - deshalb hab ich zu meiner aktuellen Zahnärztin gewechselt![]()
Was hat denn der @Mitglied #640401 angestellt, dass Du kichern musst?Vor mich hinkichern![]()
Nix ... er is echt mal unschuldigWas hat denn der @Mitglied #640401 angestellt, dass Du kichern musst?

Bleder Köter owa aMi gfreit's nimma ...aberwill raus
Der haltet mich gerade so einigermaßen über WasserBleder Köter owa a![]()
Nix wie raus mitMi gfreit's nimma ...aberwill raus
Tiere können schon besonders seinDer haltet mich gerade so einigermaßen über Wasser
Nix ... er is echt mal unschuldig![]()
Tu den Pimmel weg.Tiere können schon besonders sein
Du schaust Fern, während er dich bumst?Nachdem ich mich mit richtiger Kultur zu geballert habe noch Gemeindebau schauen bis da bubu kommt
Liebes, keine Angst! Der Koch ist Italiener! Kann ja nichts für seinen Arbeitsplatz und kochen mussten wir eh selbstBiiiiitttteeeeeeee ...... von den Deutschen kannst dir meinetwegen Pünktlichkeit und Ordnung abschauen, aber doch net kochen! Mädel, bist irre???![]()
![]()

Hey ich muss auch um halb fünf raus normalerweise das relativiert sichBattle'st dich wieder mit @Mitglied #252606 ?
Die hatte in letzter Zeit die Nase vorn.
Anhang anzeigen 13361355
Den hab ich gar nicht gesehenTu den Pimmel weg.
wie kann frau sowas nur übersehn?Den hab ich gar nicht gesehen![]()