- Reaktionen
- 6.872
- Checks
- 1
Ah..............ich setz das mal auf die Liste, danke für den Tippnoch nicht![]()
Ich nehme an, der ist dermaßen variabel, daß er als BettBadezimmervorleger hätt ich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah..............ich setz das mal auf die Liste, danke für den Tippnoch nicht![]()
Ich nehme an, der ist dermaßen variabel, daß er als BettBadezimmervorleger hätt ich..
I komm im TrenchcoatGibts FKK Meetings?![]()
Ich im Dustcoat.I komm im Trenchcoat
@Mitglied #545150 hat sicher einen VorschlagIch im Dustcoat.
Ich bring auch was zu trinken mit.
Wo gehen wir hin?![]()
Da bin ich mir sicher.@Swingertante hat sicher einen Vorschlag
Dann bleib ma gleich alle zuhause da is schön warmDa bin ich mir sicher.
Wobei Oberösterreich dann schon eine ordentliche Strecke ist und ich bin ja von Haus aus stinkfaul.![]()
Ab morgen hier schon.Dann bleib ma gleich alle zuhause da is schön warm
EisbadenAb morgen hier schon.
Hab schon überlegt, den Pool aufzustellen.![]()
Ich hab zwei zu Hause und bin in zwei Wochen wieder in OÖDann bleib ma gleich alle zuhause da is schön warm
Bei 24 Grad tagsüber?Eisbaden
Hat des frische Wasser im Pool aber nichtBei 24 Grad tagsüber?
DAS Eis will ich sehen.![]()
und wieStimmt
und ich habe keine Ahnung von Kunst
Künstler können nerven usw. das weiß ich aus Erfahrung![]()
Wenn ich ein paar Minuten drin bin schon.Hat des frische Wasser im Pool aber nicht
Versäumt? Du?Was versäumt? Wer war brav?
Oder du strullerst ins Wasser dann wirds auch rasch wärmerWenn ich ein paar Minuten drin bin schon.
Bin ja ein heißer Typ und so.
Hab ich mal gehört.
Versäumt? Du?
Öhm......nix!
Brav?
Wer?
Ich zumindest nicht.
Und Auffälligkeiten in der Hinsicht hätte ich Dir eh sofort gemeldet, Madam!![]()
Du überschätzt meine Möglichkeiten, aber danke, daß Du mir das zutraust.Oder du strullerst ins Wasser dann wirds auch rasch wärmer
Manche nerven auch künstlich.....Stimmt
und ich habe keine Ahnung von Kunst
Künstler können nerven usw. das weiß ich aus Erfahrung![]()
Ich mach mir mehr sorgen um jene, die authentisch nerven.....Manche nerven auch künstlich.....![]()