- Reaktionen
- 29.015
- Checks
- 35
Super! Schönen UrlaubNach München![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super! Schönen UrlaubNach München![]()
Soll ich dir ein bisschen Sonne schicken?Kau des Wetter a weng scheena wern bittscheen...
Ja bitte...Soll ich dir ein bisschen Sonne schicken?
Nett gemeint, aber den mog i scho gar netJa bitte...
I schick da dafia den Wind, den brauch i a ned..![]()
Ja ganz schell ... eben mal so.. hat auch gaaarnicht lang gedauert..Macht Frau schnell nebenbei![]()
*daumendrück*Guten Morgen
Möge der Arbeitstag sich genauso kurz anfühlen, wie die Nacht![]()
Der is im Garten..
Is scho besser...?Kau des Wetter a weng scheena wern bittscheen...
Na...Is scho besser...?
Kau des Wetter a weng scheena wern bittscheen...
Is scho besser...?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naaaa...imma nu ned....*lufthol*
*Wolkenwegblas*
... jetzt?
Jaa merkst das leicht ned???Naaaa...imma nu ned....
Blast du überhauptst??
Wer, wie, was, wann, wiesoChillig heut![]()
Naa...Jaa merkst das leicht ned???![]()
Jetzt sind hier auch wieder Wolken, irgendwas hamma falsch gmacht.Naa...![]()
Hernals meldet: 12° überwiegend Sonne, aber auch dunkle Wolken ab und anJetzt sind hier auch wieder Wolken, irgendwas hamma falsch gmacht.![]()
Blas jo nimma!!!. - es tröpfelt.![]()
Uiiii... da kommt mein Mann gleich aus dem Garten wieder, wenns regnetIch bin an der Stadtgrenze im 22. - es tröpfelt.![]()
Meins gestern auch. Lag aber ws daran, dass die Mauer vom Parkhaus im Weg warbeim einparkn hat er mir ah scho 2x den anker gschmissn![]()