- Reaktionen
- 61.209
- Checks
- 59
Immer erst brav Schlucken vorm Prusten!![]()
Ich hätt wissen müssen dass sowas kommtImmer brav schlucken
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer erst brav Schlucken vorm Prusten!![]()
Ich hätt wissen müssen dass sowas kommtImmer brav schlucken
![]()
Das erzählst auch im Kindergarten?Bereite mich grad auf das neue Projekt im Kindergarten vor. Ein Bienenhotel.
Wusstet ihr, dass sich Wildbienen 2 Stunden paaren?![]()
Was sagst dann, wenn sie fragen wie lang das bei Menschen dauert ?Bereite mich grad auf das neue Projekt im Kindergarten vor. Ein Bienenhotel.
Wusstet ihr, dass sich Wildbienen 2 Stunden paaren?![]()
Zwei Minuten?Was sagst dann, wenn sie fragen wie lang das bei Menschen dauert ?
Zwei Minuten?![]()
Des geht viel schneller als bei den Bienen...Was sagst dann, wenn sie fragen wie lang das bei Menschen dauert ?

Und dann stirbt das Männchen?Nein, Wildbienen leben solitär.
Und paaren sich nur genau ein Mal. Dann hat das Männchen seinen Job erledigt und das Weibchen kümmert sich um den Nachwuchs.
Das war SO klar...blablabla....In Österreich gibt es etwa 700 verschiedene Wildbienenarten...
![]()
Das de Männchen wegen Erschöpfung friaha sterm is ka Geheimnis...Und dann stirbt das Männchen?
Dann wär's für den @Mitglied #705964 vielleicht nicht so erbaulich wie er denkt![]()
Gleiche Voraussetzungen!Na eh klor, wenn da Hummeln a dazuzuöhn
Dann doch solche parallelen zur TierweltDas de Männchen wegen Erschöpfung friaha sterm is ka Geheimnis...
NATÜRLICH nicht! Hab sogar aus einem Video diese Scenen ele..eli..raus geschnitten.Das erzählst auch im Kindergarten?
Da wär ich gern dabei![]()
Umbringen so wia de Drohnen derfn uns de Frauen von Gesetzes wegen ned...Dann doch solche paralellen zur Tierwelt![]()
Das kann man so gestalten wie man möchte und Lust hat ....Was sagst dann, wenn sie fragen wie lang das bei Menschen dauert ?
Das kann man so gestalten wie man möchte und Lust hat ....
![]()
Net immerKuckucksbieneGleiche Voraussetzungen!
In Deutschland gibt es rund 560 bekannte Wildbienenarten, darunter:
Blattschneiderbienen, Hummeln, Löcherbienen, Maskenbienen, Mauerbienen, Pelzbienen, Scherenbienen, Wollbienen, Winzige Schmalbiene, Blauschwarze Holzbiene.
Bringst du Schlumpf grad Wikipedia zum Glühen??Gleiche Voraussetzungen!
In Deutschland gibt es rund 560 bekannte Wildbienenarten, darunter:
Blattschneiderbienen, Hummeln, Löcherbienen, Maskenbienen, Mauerbienen, Pelzbienen, Scherenbienen, Wollbienen, Winzige Schmalbiene, Blauschwarze Holzbiene.
De Bieninnen fressen ernane Manndal a, wie die Gottesanbeterinnen oder manche SpinnenUmbringen so wia de Drohnen derfn uns de Frauen von Gesetzes wegen ned...
Drum wer ma eben ausgeschunden...![]()
NeinBringst du Schlumpf grad Wikipedia zum Glühen??![]()

Zumindest tut er was für seine AllgemeinbildungBringst du Schlumpf grad Wikipedia zum Glühen??![]()