- Reaktionen
- 148.323
- Checks
- 29
Brille du brauchst ....Jetzt hab ich grad gelesen, dass bei uns in der Gegend demnächst ne Samenbörse stattfindet![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brille du brauchst ....Jetzt hab ich grad gelesen, dass bei uns in der Gegend demnächst ne Samenbörse stattfindet![]()
![]()
Du danke, es geht soweit. Heute waren so viele Notfälle und Streß hier und nur ein Arzt der meinen Befund lesen kann. Morgen sollte ich mehr wissen wie es weitergeht.Wie gehts dir?
Alles Gute und rasche Genesung!!Du danke, es geht soweit. Heute waren so viele Notfälle und Streß hier und nur ein Arzt der meinen Befund lesen kann. Morgen sollte ich mehr wissen wie es weitergeht.
Angehängt am Monitor rund um die Uhr und offene Station ist nicht so der burner aber hilft halt nichts leider.
Wieso? Heisst doch wirklich so.Brille du brauchst ....
Dankeschön, wird schon wieder.Alles Gute und rasche Genesung!!
Na sicher!!Dankeschön, wird schon wieder.![]()
Nein, meinen Augen geht's gutBrille du brauchst ....
Jetzt hab ich grad gelesen, dass bei uns in der Gegend demnächst ne Samenbörse stattfindet![]()
![]()

Hast leicht a nu a paar Pollen über??
Gute Nacht..Gute Nacht zusammen!!

Nichts. War draußen und hab ein bisschen Hirnentlüftung betriebenWas hält/hielt dich auf??
A Dacia?Bin schon ganz neugierig, ob es morgen zeitlich klappt mit dem abholen vom neuen Firmenwagen......
Nö, doch nicht so etwas großes und leistungsstarkes!A Dacia?![]()

Einen Pagio DreiradlerNö, doch nicht so etwas großes und leistungsstarkes!![]()
Do hob i jo net PlatzHmmm... Also was kleines...Anhang anzeigen 13345986