- Reaktionen
- 99.574
- Checks
- 3
So...Haxerl mit den Laufschuhen beschlagen und ab die Post....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber auch ein toller Sound...Sogar die Nachbarn wackeln scho mitn Norikerpopsch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der "Macht schnell gute Laune Song"Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich mag das immer wieder gerneIst aber auch ein toller Sound...
Und dann noch die Moves von Sven Otten. Find den Typen so cool...Ich mag das immer wieder gerneich tanze durchs Haus, Lautsprecher an! So trainiere ich!
Sollt ich auch machen.. .So...Haxerl mit den Laufschuhen beschlagen und ab die Post....
Mach ich auch, ich hol mir noch ein Bier.Sollt ich auch machen.. .

Hol dir ein Bier!Jauserl gricht fürs Burli ..... was stell i jetzt an![]()
Was hält/hielt dich auf??Sollt ich auch machen.. .
Wie gehts dir?Feststellen dass schnarchen nervt, egal ob von Mann oder Frau. Ein eingespieltes Team würde man fast meinen so wie die sich ergänzen dabei. Absolut im Takt, einmal tiefes Grunzen untermalt mit sanftem Röcheln. Dazu schallt hollarööötulliheee aus einem Radio einer anderen Dame.
A Träumchen!
Glaub ich werd mal für Stimmung sorgen übers Handy..