- Reaktionen
- 111.273
- Checks
- 11
Gute Nacht ihr Lieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt wohl! Aber gut, wenn man es halt weiß. Aus dem Blickwinkel verstehe ich die Vegetarier gut.Man darf gar nicht drüber nachdenken was uns nahrungstechnisch alles untergjubelt wird![]()
Bin i ganz bei dir! Ich kaufe nie was Fertiges, außer Würstel, Jausenzeug und so. Hab Fertiggerichte daheim, die bekomme ich vom Nachbarn, da gibts vl alle heiligen Zeiten a Suppe oder Sauce fertig. Die restlichen Fertigsachen spenden wir oder schenkens weiter.Stimmt wohl! Aber gut, wenn man es halt weiß. Aus dem Blickwinkel verstehe ich die Vegetarier gut.
Ich versuche, möglichst wenig verarbeitete Zutaten zu nehmen. Ist oft mit nur wenig mehr Zeitaufwand machbar, siehe Kartoffelbrei.
Blöderweise ist halt die Bratwurst oder der Döner SAUlecker...
NOCH eine Traunfrau...Bin i ganz bei dir! Ich kaufe nie was Fertiges, außer Würstel, Jausenzeug und so. Hab Fertiggerichte daheim, die bekomme ich vom Nachbarn, da gibts vl alle heiligen Zeiten a Suppe oder Sauce fertig. Die restlichen Fertigsachen spenden wir oder schenkens weiter.
jetzt wirst echt altGute Nacht![]()
jetzt wirst echt alt
Bei meinem Auto haben vorne links immer doe Parksensoren piepst, obwohl nix war, echt nervig. In der Werkstatt habens dann die Nummertafel etwas verrückt, jetzt passts! Dachte schon mein Spucki sieht Gespensterimmer wenn so schüttet spinnt mein Notrufknopf im Auto - so a klumpat

selbst gebacken...
sorry... ich konnte nicht widerstehen...
sorry... ich konnte nicht widerstehen...![]()
hat sich hie schonmal jemand einen Spanferkelgrill gekauft?
jahat sich hie schonmal jemand einen Spanferkelgrill gekauft?
Rindsrouladen mit NOCKERL laufen gerade durch das FAX...

Setz ma kan Floh ins Ohr...hat sich hie schonmal jemand einen Spanferkelgrill gekauft?