- Reaktionen
- 87.541
- Checks
- 3
Kuchen is bessa wia koksen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuchen is bessa wia koksen...
Jetzt bin i aber scho beleidigt ..... da kommst in unsere Gegend und besuchst uns net amoi! Ghaut ghearst!
Host an gscheidn Stecka?Ghaut ghearst!

Nudelgehölz!Host an gscheidn Stecka?
Sunst leich i da an...![]()
Kuchen is bessa wia koksen...![]()
![]()

OK...sollte reichen ..Nudelgehölz!
Warum net? Würd ihr auch an Kaffee anbieten und mich vielleicht a bissi benehmen!Soll ich mit einem Mädl ausm Ort bei euch aufkreuzen?![]()
Jetzt is amoi Fun auf'n Asphalt angesagt...Der Schnee - auf dem wir alle talwärts fahren - flasht intensiver als jede (Bananen)Schnitte!![]()
Nudelgehölz!
Jetzt is amoi Fun auf'n Asphalt angesagt...
Kommenden Winter kinna ma wieder über Schnee diskutieren...![]()
Der is so klein, da müsst i mi bücken! Und des mit meinem KreuzSehr einladend!
Ich versteck mich hinterm @Mitglied #640401 - der kennt sich aus mit solchen Attacken.![]()
Warum net? Würd ihr auch an Kaffee anbieten und mich vielleicht a bissi benehmen!
![]()

Skifahren und Schnee ratzt mi momentan absolut ned .. Frühling hamma...Spinnst? Am Donnerstag gehts ins Zillertal.![]()
Skifahren und Schnee ratzt mi momentan absolut ned .. Frühling hamma...

Wurscht! Schlumpf fuhr a Dienstaute mit an W-Kennzeichen, hat sich auch nicht geschämt. Oke, a bissi vielleichtUnd dann weiß der halbe Ort, dass sie einen Wiener datet.![]()
Und Haxn brecha und Bandln reißn im aufgfirntn Schnee...Eben!
Carven im t-shirt!!!![]()
Wurscht! Schlumpf fuhr a Dienstaute mit an W-Kennzeichen, hat sich auch nicht geschämt. Oke, a bissi vielleicht.... aber soooo verkehrt seits ja eh net
![]()
Und Haxn brecha und Bandln reißn im aufgfirntn Schnee...![]()
Ja gut, des stimmt. Des Gerede is glei mal groß bei so DörflernIhr seids aber fix zsamm ........
Verschrei es bitte nichtIch hab mir vom kleinen Zeh bis zur Schädelbasis schon alles gebrochen beim Sport - aber noch fast nix beim skifahren.
Ich stürze nicht ........