- Reaktionen
- 203.372
Jo...is ruhig heit...![]()
Weil bei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo...is ruhig heit...![]()
Mag sicher dazu beitragen...Weil beiein Feiertag ist.
![]()
sicher leiwand, wenns den im Hintern zalegt
auch was früher in der Gastro gesoffen wurde, war abnormal. beim Herrichten ist im U4 schon eine Flasche Wodka und viel RedBull am Tresen gestanden. wenn die ersten Gäste gekommen sind, waren wir oft schon recht daneben![]()
OMG!!! Ist das Produkt scha so mieß oder vertragen die Buam nix mehr? Des gibts do ned. Des is wie mit Zölibat in swingerclubWas gibts da zu lachen
Im Ernst, da gibts Alkoholverbot
meinst, die muslimische Gemeinde ist hier sonst StammgastWeil beiein Feiertag ist.
![]()
Schadet da Volkswirtschaft und macht die Birn hinHeute wird weniger getrunken und mehr gekifft![]()
eh gsünderHeute wird weniger getrunken und mehr gekifft![]()
Oke.i brauch ned angrührt sein, damit ma wer am Wecker geht![]()
will hier ja niemanden nerven. Also zumindest dich sicher net.warum glaubst, hats mich markiert?Da würd' er aber große Augen machen, der gute @Mitglied #574153
bist jetzt angrührt leichtOke.will hier ja niemanden nerven. Also zumindest dich sicher net.
Wird mehr des Arbeitsinspektorat sein (Arbeitsunfälle, Unfall am Heimweg,..)OMG!!! Ist das Produkt scha so mieß oder vertragen die Buam nix mehr? Des gibts do ned. Des is wie mit Zölibat in swingerclub
… ganz im Gegensatz zum Saufen?Schadet da Volkswirtschaft und macht die Birn hin
Aber orgeln si sicher Bier in die Rüstung. Alkoholfreies Schwechater sollns erwischen!Wird mehr des Arbeitsinspektorat sein (Arbeitsunfälle, Unfall am Heimweg,..)
Die Herrn Inspektoren gehn wahrscheinlich eher beruflich weniger in Swingerclubs
Da wern wenigstens no großteils Steuern bezahlt… ganz im Gegensatz zum Saufen?![]()
Des muss net mal akloholfrei seinAber orgeln si sicher Bier in die Rüstung. Alkoholfreies Schwechater sollns erwischen!
Ich hab das jetzt nicht so auf den Hersteller bezogenwarum glaubst, hats mich markiert?![]()
meinst, die muslimische Gemeinde ist hier sonst Stammgast![]()