S
Gast
(Gelöschter Account)
Soo guat is des Fertigfutter aber a wieder neta paar Baguette und alles is wieder pipi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soo guat is des Fertigfutter aber a wieder neta paar Baguette und alles is wieder pipi![]()
was für ein fieses GrinsenEr ist in der Arbeit![]()
aber in der Hackn bringts scho a gewisse BefriedigungSoo guat is des Fertigfutter aber a wieder net![]()
aber in der Hackn bringts scho a gewisse Befriedigung![]()
![]()
Und was gibt's da zum Grinsen, ha??Er ist in der Arbeit![]()
bin ja kein EFlerZum Glück hast zitiert sonst hätte ich jetzt gedacht, du wichst in der Arbeit.![]()
Klingt gut … Du weißt, wo meine Wohnung wohnt?Majoranfleisch mit Spirali
Soid er dir leicht des Geschirr zum Abwoschn bringa??Klingt gut … Du weißt, wo meine Wohnung wohnt?
Gern. Wenn es zuvor gefüllt geliefert wirdSoid er dir leicht des Geschirr zum Abwoschn bringa??![]()
eh nix...Und was gibt's da zum Grinsen, ha??
jep... weit weit weg....Klingt gut … Du weißt, wo meine Wohnung wohnt?
nope... kenn ich nicht...@Mitglied #587185 bist du der ominöse Foodora??![]()
Wannst da du was zum Essen bestellen tätst...des warrat dann eh des perverseste was i da herinn im Forum jemois glesn hätt...nope... kenn ich nicht...
warum??? Ich mach das gerne, nur leider liefert bei mir nur 1 Pizzaria und die ist nicht sonderlich gut...Wannst da du was zum Essen bestellen tätst...des warrat dann eh des perverseste was i da herinn im Forum jemois glesn hätt...
heute ist Sonntag....ich werd mir heit einen "gsunden" Salat machen![]()