- Reaktionen
- 135.759
- Checks
- 47
Jepp… und danach
Bier trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp… und danach
Bier trinken
So fleißig ist der BubRasen gedüngt
Komposthaufen abgetragen und Erde in Hochbeet gegeben
Bier getrunken
Baum geschnitten
Baum mit leimband gegen Ungeziefer geschützt
Beet für nahwärme Anschluss abgebaut
Bier getrunken
Jetzt baden
wie die Zungen von Katzen eben sind![]()
Ich seh ihr seids euch einigDefinitiv samtweich![]()
Lass da schmecken!Ich seh ihr seids euch einig, ich werd derweil mein "gekochtes"essen..
![]()
![]()
Das werde ich dann auch machen
Dankeschön!'Lass da schmecken!
Ah..... du auch ?!
du leicht?

in welcher?in einer Angelegenheit
Curiosity killed the cat - wie die Briten so schön sagen.in welcher?![]()
Je nach Kopfform kann das richtig gut aussehen!Ich mache mir manchmal eine Glatze! *Ok, die Haare hinten werden von Jahr zu Jahr immer weniger gg...*
Nicht umsonst hab ich 7 LebenCuriosity killed the cat - wie die Briten so schön sagen.![]()
Immer noch alle sieben?Nicht umsonst hab ich 7 Leben![]()
LANGWEILIGNa Moment, ich hatte schon noch Brieffreundschaften... aber halt ohne Busenfotos![]()
Für wen wärs relevanter zu wissen: Für dich oder mich?Immer noch alle sieben?![]()
Was schreibt man sich denn dann - ich Frage für einen Freund.Na Moment, ich hatte schon noch Brieffreundschaften... aber halt ohne Busenfotos![]()
Eindeutig für dich ich betreibe nur Smalltalk während ich mich musikalisch für den Abend eingrooveFür wen wärs relevanter zu wissen: Für dich oder mich?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schnucki, ohne das erste gibt's das zweite nicht![]()
ich kann kein SmalltalkEindeutig für dich ich betreibe nur Smalltalk während ich mich musikalisch für den Abend eingroove
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?