- Reaktionen
- 134.410
- Checks
- 106
Das war lang vor deiner Zeit, schaut’s ausBitte was?Das hab ich noch nie gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war lang vor deiner Zeit, schaut’s ausBitte was?Das hab ich noch nie gehört.
Aaahhhh, ned?will ja nicht wie der letzte Vollhonk herumlaufen![]()
willst was loswerden leicht - hääääääääääääääääääää?Aaahhhh, ned?![]()

Na Moment, ich hatte schon noch Brieffreundschaften... aber halt ohne BusenfotosDas war lang vor deiner Zeit, schaut’s aus![]()
fad, eigentlichNa Moment, ich hatte schon noch Brieffreundschaften... aber halt ohne Busenfotos![]()
Geht sowas ohne?Na Moment, ich hatte schon noch Brieffreundschaften... aber halt ohne Busenfotos
Mailfreundschaften .Brieffreundschaften ist sowas von Retro ...
Warum treibst dich auch dort herum?Einen späten Guten Morgen!
Bei den Kontaktanzeigen geht es zu...
Vor allem, was die alles wollen..![]()
Und warum sagst Du das nicht gleich???Mailfreundschaften .
Ist billiger und die Fotos sind auch schneller da
Dauert im Seewinkel noch 3 Stunden und eine Minute.Hoch die Hände Wochenende
Trink an roten, dann bekommt wenigstens das Gsicht a bissl FarbeDauert im Seewinkel noch 3 Stunden und eine Minute.
Dann gibt's aber das erste Achterl.
Wo soll ich sonst hin?Warum treibst dich auch dort herum?![]()
Du bist wohl im falschen Seewinkel..Dauert im Seewinkel noch 3 Stunden und eine Minute.
Dann gibt's aber das erste Achterl.
Woher weißt Du, daß ich Zweigelt liebe?Trink an roten, dann bekommt wenigstens das Gsicht a bissl Farbe
Ne, ne, bin hier schon richtig, aber ich bin ja ein Zugereister und habe mich noch nicht an alle örtlichen Besonderheiten gewöhnt.Du bist wohl im falschen Seewinkel..![]()
Ah dann geht der Alabasterkörper nur bis zum HalsWoher weißt Du, daß ich Zweigeld liebe?
Aber keine Sorge, meine Gesichtsfarbe ist unter anderem Dank pannonischer Sonne immer gesund.
Ich werd immer im März schon gefragt, wo ich im Urlaub war - dabei hab ich nur ein paar Stunden im Garten gearbeitet.
Ne, ne, bin hier schon richtig, aber ich bin ja ein Zugereister und habe mich noch nicht an alle örtlichen Besonderheiten gewöhnt.![]()
… und gefallenMailfreundschaften .
Ist billiger und die Fotos sind auch schneller da.
Weiß ich von einem Freund![]()