- Reaktionen
- 2.671
Müsli frühstücken, mit Kaffee!
*Und MissMoody ein Haar auszupf!*
*Und MissMoody ein Haar auszupf!*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte was?ja damals..5 Busenfotos für 20 Schillinge... heut wärens 20€ grrrrr
hab damals noch bei der Frau Mama gewohnt..
hab die Post abgewartet..wäre blöd gewesen wenn die Frau Mama den Brief vorher ghabt hätte...
noch in den 80gern...
Mir hat schon ein paar Mal ein Schaffner gesagt, dass ich dem "oarmen Hund" den Beißkorb runtergeben kannDas ist doch nur eine Empfehlung
![]()
Abgründe tun sich hier auf...ABGRÜNDE!ja damals..5 Busenfotos für 20 Schillinge... heut wärens 20€ grrrrr
hab damals noch bei der Frau Mama gewohnt..
hab die Post abgewartet..wäre blöd gewesen wenn die Frau Mama den Brief vorher ghabt hätte...
noch in den 80gern...
65 Eur für waschen und schneidennach einem halben Jahr schaff ichs endlich wieder zum Haarschneider![]()
Oida! Weißt, wie viel das in Lego ist???65 Eur für waschen und schneiden![]()
65 Eur für waschen und schneiden![]()
auf die 9 mm wollt ich nicht wieder zurückOida! Weißt, wie viel das in Lego ist???
Ich hab eine Maschine, 9mm. Fertig.
will ja nicht wie der letzte Vollhonk herumlaufenLass Dir Zöpfe wachsen.......und dann so flechten wie der rote Baron....also der Lewis im FIAT
![]()
Was genau hast du noch nie gehört?Bitte was?Das hab ich noch nie gehört.
In Wien?65 Eur für waschen und schneiden
Ich hatte paar Jahre krankheitsbedingt Glatze, da sind 9mm schon eine Mähne.
eigentlich nicht - aber was weiß ich schonIn Wien?
Schnäppchen!![]()

Ich mache mir manchmal eine Glatze! *Ok, die Haare hinten werden von Jahr zu Jahr immer weniger gg...*Ich hatte paar Jahre krankheitsbedingt Glatze, da sind 9mm schon eine Mähne.
Waren ja auch viele Haare65 Eur für waschen und schneiden![]()